Teilnehmerliste:
- Murix
- Pichblack
- Boeri
- Rainer
- -
- -
- -
Teilnehmerliste:
Hallo Smarttisch Teilnehmer,
wie Ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, wird es auch im Dezember noch einmal lustig...
Wir treffen uns wieder im CBC Fellbach am 13.12. (Mittwoch) diesmal schon um 18:30 Uhr
Teilnehmerliste:
Freue mich auf Euch
Grüße Murix
Hallo zusammen,
um im Verdachtsmoment die Länge der Radschrauben zu überprüfen kann man auch eine Schraube in das Schraubenloch an der ausgebaute Felge reinhalten,
und gleichzeitig auf der Innenseite der Felge mit einem Messschieber oder Tiefenmaß die Länge der überstehenden Schraube messen...
Hallo Markus, so siehts aus...
Vor der Tieferlegung: Smart SUV
Nach der Tieferlegung:
Tisch ist reserviert... freue mich auf Euch
falls noch jemand aufspringen möchte bitte Eintragen
1. Murix
2. Boeri
3. faebseen
4. Pitchblack
5.
6.
Do 16.11. (19:00 Uhr) Location
Alles anzeigenIch finde auch jeden Stammtisch den ich finden will, denn die Stehen ja unter Treffen Stammtische.
Und ich wiederhole mich noch ein mal. Wir wollen den Stammtisch erst einmal etablieren — was für ein Wort.
Das ist unser zweites Treffen in Stuttgart. Und der Wochentag ist erstmal an zweiter Stelle.
Wir freuen uns, dass wir überhaupt einen Termin hinbekommen haben damit mehrere aus der Umgebung auch Zeit haben.
Und Innocent hat es bestimmt gut mit uns gemeint.
Danke Boeri, Du bist der erste der hier Durchblickt...
Richtig denn immerhin wäre das ja bereits unser zweites Treffen,
und wer weiß vielleicht kommen ja noch ein paar Ratschläge bzgl Zyklus, Dauer, Anfahrtszeiten, usw.
@PoWder gehts noch?
Wir können uns treffen, wann wir wollen...! Da kannst Du Deinen Kopf noch so schütteln
(wenn es Dich sowieso nichts angeht das behalte es doch einfach für Dich)
Und zum Rest:
Von wegen in einem anderen Forum hätte ich usw. usw... ist einfach nur traurig so was hier einzubringen.
Was Du schreibst ändert absolut nichts am Sachverhalt, und Deine Art SCHADET eher diesem Forum,
aber Du hast ja noch ein anderes Forum...
nächster Smarttisch...
Do 16.11. (19:00 Uhr) Location
Teilnehmer bitte Eintragen
1. Murix
2. Boeri
3. faebseen
4.
5.
6.
Je Termin ein neuer Thread ist sicherlich übersichtlicher.
Bei 3 Teilnehmern glaub ich das eher nicht...
Der Eingriff selbst ist bestimmt gut gemeint, und gleichzeitig ein genau so gutes Beispiel für eine "Übermoderation"
Es sei den alle Stammtisch Threads werden von nun an vereinheitlich....
Habe mal den Threadtitel und den Eingangspost erweitert
Müssen wir bei Stammtisch Folgeterminen einen neuen Treat aufmachen oder wird dann den Treadname wieder angepasst?