keine Ahnung wozu die Gummis taugen….
Die kann man einfach abziehen (falls sie stören)
Laufleistung ca.25.000km
keine Ahnung wozu die Gummis taugen….
Die kann man einfach abziehen (falls sie stören)
Laufleistung ca.25.000km
Servus Leute,
Ich habe an der Hinterachse wieder Hand angelegt und konnte noch 10mm Herausholen, blöderweise habe ich vergessen vor dem Umbau den Spalt im Radkasten zu messen, jetzt habe ich nur ein Vergleich mit den Fotos zu vorher.
C6EC09F4-782F-46C1-9D06-25C6B021B617.jpeg
Mal sehen ob sich die Hauptfedern noch setzen.
Tiefer geht jetzt hinten nicht mehr.
Vorne habe ich es so gelassen finde es an der VA Tief genug, der Frontspoiler hat an einer Mr. Wash Tanke schon an einer Bodenwelle gestreift.
Eintragung ist für Ende September geplant, werde dann auch mehr Berichten können.
Ich füge noch ein paar weitere Fotos an.
5969D693-AFD4-44D5-B326-03857BB38D8B.jpeg9501675C-1713-45D9-9515-E8F3109416BA.jpeg
Moinmoin Leute,
verkaufe ein Satz ST Ferdern Tieferlegung circa 30 X 30 für Smart 453 fortwo Coupe
Gutachten liegt natürlich bei.
Festpreis 95€ inklusive Versand
Wenn es ein Benziner wäre hätte ich mir es mal überlegt.... ![]()
Für mich sieht es vorne gut aus und hinten zu hoch.
Aber Meinungen sind eben verschieden.
ja so denke ich auch
aber da wir bald umziehen ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn er hinten erst mal so bleibt und das Heck erst nach dem Umzug an die Front angepasst wird. ![]()
mal sehen ob sich die Federn noch etwas setzen….
F3FB2658-5A76-4935-B5B0-3DF65466A175.jpeg
Lowtec Gewindefahrwerk ist drinnen (danke Dersmarte) , ein Bericht zum Komfort, Eintragung, usw. folgt irgendwann im September.
Ich hatte vorher ST 30+30 drinnen war mir aber zu hart, da nur Federn getauscht waren und die Dämpfer
mit 30mm weniger Hub auf 17“ Felgen nicht mehr so toll funzen.
Tuex Ist es wenig daß es nicht tropft ? Also keine Ölflecken beim Parken hinterlässt ?
Hab gerade den 60Tkm Service gemacht und beschlossen, die Wanne unangetastet zu lassen.
Hab den Ölverlust die letzten paar Hundert Kilometer beobachtet und ihn nicht als bedenklich erachtet.
So sieht das nach ca. 2000km jetzt aus.
Ist auf der linken Seite ein leichtes Siffen zu erkennen ?
Andre wenn Du deinen Führerschein mitbringst musst du nicht so lange warten. Kannst ja wenn die Teile eingebaut sind zb vor der Nachtschicht auch selber fahren.![]()