Hi Leude,
Hab ich den Hotspot evtl. falsch Connectet ?
Am besten mal ein anderes Handy vom Nachbar oder der Freundin als Hotspot koppeln, und schauen ob die Verbindung wieder nach 3 Minuten raus fliegt....
Hi Leude,
Hab ich den Hotspot evtl. falsch Connectet ?
Am besten mal ein anderes Handy vom Nachbar oder der Freundin als Hotspot koppeln, und schauen ob die Verbindung wieder nach 3 Minuten raus fliegt....
Da das Thema schon 82 Seiten lang ist.
Und wo dann am besten bestellen.
Im aller aller ersten Beitrag und sogar auch im zweiten Beitrag ist ein Link eingefügt wenn man da drauf klickt öffnet sich eine Seite wo man so ein Teil bestellen kann...
braucht man denn eigentlich eine konsole für den smart??
...freut mich,
scheint auf Anhieb geklappt zu haben....
Hallo @Optosan, danke für Deine Hinweise
den Antennen Verstärker von Dir werde ich austauschen und berichten...
Ich möchte noch insbesondere für die Mitleser anmerken, dass ich ein Astrowind Radio im Einsatz habe welches lediglich das Cool & Audio Paket ersetzt hat, ursprünglich also ohne JBL und Digitalreceiver Schnickschnack, dort habe ich noch nie Probleme mit dem Empfang am Astrowind gehabt.
Der Empfang war oder ist dort sowohl im FM Bereich mit Original Antenne als auch der DAB+ Empfang mit Scheiben Antenne immer gut.
Hallo zusammen, in der Hoffnung den Radioempfang zu verbessern habe ich jetzt ein Antennen-Adapter mit Splitter (su) eingebaut, und um die wohl aktive Antenne mit 12V Phantomspannung zu versorgen wurden diese dem Radio (Ant.) entnommen, der FM Empfang hat sich wirklich nur ein bisschen verbessert lässt aber nach wie vor zu wünschen übrig der DAB+ Empfang hat sich sogar verschlechtert,
mit dem JBL Radio war der FM Empfang echt gut....
Antennen- Adapter mit Splitter
854E3740-A7F1-4E80-BE2F-98B91CDB6905.jpeg
jetzt ist guter Rat teuer...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es eine funktionierende dab+ Antenne / Modul ? Bzw. läuft bei einem von euch dab+ ordentlich ?
Hallo David,
Dab+ Empfang funktioniert bei mir ohne Probleme, der Einbau ist super easy...
Hallo zusammen, das der Umbau geklappt hatte ich euch ja schon geschrieben und der deutlich bessere Klang und Bass kann sich schon sehen oder auch hören lassen.
Das einzige, was mich jetzt noch stört, ist der grottenschlechte UKW Empfang,
Ich habe das Gefühl, dass wenn die Remote Leitung in die Nähe von dem Antennenkabel kommt wird der Empfang sogar noch schlechter.
aktuell kann das Radio trotz eingesteckter Original-Antenne keine Sender finden, sondern nur manuell und dann mit schlechtem Empfang....
was kann man da tun?
Grüße Murix
hast du einen Link zur cam ? danke
schau mal hier...
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F311411629926
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Rückfahrkamera nachgerüstet.
Hallo zusammen, Ich habe den beschriebenen Umbau
Cool & Media mit JBL-System durchgeführt und es hat sogar auch alles geklappt,
der Sound ist jetzt deutlich besser geworden ein echter Mehrwert.
Nur hat das Regeln der Lautstärke einen Sprung und verhält sie sich wie folgt.
Wenn, die Volume plus Taste von null auf eins geklickt wird, wird die Musik gleich um fünf oder sechs Schritte (oder Klicks) auf ein Mal lauter, im Prinzip kann man so gar nicht leise Musik hören...
Hat mir jemand einen Tipp? Gain am Versärker reduzieren o.ä.?