Habe letzte Woche erst eins aus D mit 64GB und natürlich ohne DSP bekommen....
Und schon gibt nur noch 32GB... ![]()
Beiträge von Murix
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schritt 2:
Nun geht es an den anderen Stecker.
Pinnt die beiden Leitungen für den Can-Bus aus. Steckt das grüne Kabel (Can-High) in den Steckplatz 19 und das grün-schwarze Kabel (Can-Low) in den Steckplatz 20.
Entfernt das blau-weiße Kabel mit der Bezeichnung "Amp-Con" vom ersten Stecker und steckt es in den Steckplatz 5.Hallo Schumi, soweit hat alles geklappt habe noch (zur Sicherheit) zwei Fragen...
86FD9C5C-B747-4CE8-8464-BD68B0A53503.jpegWelches der beinen „CAN“ Kabel ist grün-schwarz?
59726078-AD04-4736-97C7-4B24D8CC5FD0.jpeg
Wo wird das blaue JBL Kabel im Bild das unterste angeschlossen?
Danke im voraus...
-
Wie ist denn das mit Isudar. Auf deren Seite steht ab 2016. Meiner ist aber ein 2015er. Ist das ein Problem ?
Hallo Bigdaddy911, Dein 453er mit BJ 2015 zählt ja schon zu der 2016er Baureihe und somit passt es auch bei dir
-
nach anschließender Probefahrt !
Wäre es nicht besser die Sachen vor der Probefahrt zb in Wagenfarbe zu lackieren....? -
Passt doch in sein Schema: HerrCooles kauft immer neu, bearbeitet oder lässt bearbeiten und tauscht dann gegen vorhandene Teile.

........interessantes Geschäftsmodell

-
Heute Bremssättel schwarz lackiert mit Foliatec.
Schön da sieht man den Dreck nicht so....

-
Es gibt wieder Neuigkeiten
- gelochte Bremsscheiben von Zimmermann
- Bremsbacken Green Stuff
- Bremssattel rot lackiert
-
@Murix
1. Schau mal bei deinen Bestellungen ob du auch wirklich aus Deutschland bestellt hast.2. Woher weißt du das es aus China kommt? Anhand der Tracking Nr.?
3. Ohne DSP haben die eigentlich immer Geräte im deutschen Lager. Aktuell 2 Stück. Wie gesagt ganz ruhig, es kann sein das der Zoll das Paket garnicht öffnet und WENN dann schreib mir mal eine PN. Ich kann dir da vielleicht helfen!
Hallo Murix,
ich habe das Radio mit DSP in China bestellt, Lieferung ging recht schnell (10Tage).
Allerdings hab ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren 113€ bezahlt, das war nicht so schön...
Gruß Guido
Servus Jungs, ich darf Entwarnung melden....
Das Radio wurde heute geliefert (Sonntag bestellt)
Etwas mit der Tracking-Nummer hat nicht gestimmt und dem voraussichtlichen Liefertermin.
Naja alles Aufregung umsonst jetzt geht’s demnächst an den Einbau in einen Cool & Media mit JBL Smart....
Danke für die guten Hinweise. -
@wjavixxassuj
Drei Tage Lieferzeit so kenne ich das auch von meinen Radio.....
Was mich am meisten ankotzt ist das dass Gerät aus China zehn Euro günstiger dafür mit DSP wäre aber
Plus Zoll
noch...6E1B563A-6B5C-49BF-B4DE-C0368A94ACBE.jpeg
Mal sehen was die dazu sagen....
-
Mahlzeit zusammen,
ich habe am am Wochenende bei Aliexpress ein Isudar Radio
mit der Option „Shiping from Germany“ bestellt,
und sehe jetzt unter Bestellungen dass es Versand bereit ist aber auf einmal aus China Verschickt wird,
dann wird noch Zoll fällig und es dauert mindestens zwei Wochen länger ich bin noch am überlegen ob ich den Einkauf storniere...
Wenn ich das gewusst hätte hätte ich direkt aus China bestellt dann gleich mit DSP die gab’s mit der Option Lieferung aus Deutschland gar nicht mehr.