Beiträge von Smart2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Die 71 PS kannste vergessen das stimmt schon. Mit den 90 PS fährst du einfach entspannter in verbindung mit der Automatik. Wie warst du mit den Verkäufern zufrieden. Wo es die Daimler Ag war alles viel beser. [...] Hab mein Fa. Fahrzeug dort gehabt. Bei der Daimler AG hat der Service A für einen w212 immer 200 -250 €, Service B ca. 350 € gekostet. Jetzt sollte der Service B 550 € kosten. Ohne Zusatzarbeiten. Mit Bremsflüssigkeitswechsel und Zündkerzen und Aumatikgetriebeölwechsel sollten es 980 € sein. Hab abgelent und bin zum Grampp nach Karlstadt und da war das gleiche für 610 € bekommen. Service B war für sehr günstige 320 € zuhaben. [...]


    Ich habe den Beitrag editiert.
    Bitte denkt daran:
    "Wir möchten darauf hinweisen, dass prinzipiell keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser/Händler/Tuner erfolgen dürfen, da dies juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber und User selbst haben könnte."


    LG,
    Innocent

    Hallo,


    Frage:


    Ist dein Nummernschild 42 cm lg.?
    Hast du dein Nummernschild vorne und hinten geklebt?
    Erzähl mal mehr über dein Smart. Hast du 71 PS und wie zieht der so den Greinberg hoch. Hast dein beim EF in WÜ gekauft.

    Hallo,


    Ein sehr gutes Autohaus ist auch das Autohaus Maushardt in Bruchsal. Dort gibt es immer min. 120 bis 150 Smart von der Drehscheibe. Alle haben wenig km und sind günstig und haben alle noch Werksgarantie und das Jung@smart Gütesiegel. Bin mit meiner Nachbarin hin gefahren und haben da ihren gekauft. Wenn ich das früher gewust hätte dann hätte ich meinen auch dort gekauft. Fahr lieber weiter und du bekommst viel bessere Angebote. Die Verkäufer dort wissen über alles bescheid und nehmen sich auch Zeit.


    Hier mal etwas interessantes


    http://www.autohaus-maushardt.…n_silber_2017_2965km.html



    Preis für die Ausstattung und das gebotene sehr günstig

    Ich möchte mich auch wieder einmal zu Wort melden. Ich lese schon seit ca. mitte 2016 mit bevor ich mich mite Juni 2017 angemeldet habe. Ich muß schon sagen das es früher hier ruhiger war und seriöse antworten gekomen sind. In letzter Zeit ist es mir vorkegommen das es zum Kindergarten verkommt. Manche wollen nur andere schlecht machen oder es komen blöde komentare. Ich glaube wenn es hier weider so zugeht dan sind wir bald ein Kindergarten wie Motortalk.de. Da sind auch nur noch anfeindungen anderer gegenüber. Aber seit doch mal ehrlich: Neue Themen komen doch so gut wie gar nicht mehr. In letzter Zeit immer das gleiche mit Chiptuning. Da ist doch auch schon alles gesagt, genauso wie zum Tank. Ich hab mir auch schon lange überlegt ob es klug war hier sich anzumelden. Ich hab auch seit dem 9.8. nichts mehr geschrieben weil ich da schon gemerkt habe das es rabide abwärts geht mit der freundlichkeit. Ich werde weiter lesen und mir mein neues Thema für mir behalten.
    Gott sei Dank hab ich eine Vorserie die von Hand gebaut wurde mit vielen nicht Serienteilen und der läuft wie eine 1 und ohne Propleme.

    Ich finde alles gut.


    Kleiner Wendekreis
    DKG
    Smart Media klingt richtig gut
    2 Farbigkeit (Gelb Metallic hat nicht jeder)
    Die Leichtigkeit des Fahrens
    Übersichtlichkeit
    Rückfahrkamera gerade wenn mann älter ist ( Ich dreh mich nicht mehr um Fahr nur noch nach Kamera und Spiegel)


    Fahr in nur noch wenn die Sonne scheint somit wird er nur noch Nass beim Waschen.
    Er Steht auch nur in der Garage.
    Und im Winter bleibt er auch drin.
    Hab im Frühjahr meine 4er Garage mit einer Lüftungsanlage ausgestattet. So sind alle meine Autos immer Trocken.

    Auch ich habe heute getankt. 3,5 l Rest. Zapfpistole hat bei 32,4 l abgeschaltet. Hab dann noch aufgerundet auf 44 € waren dann 33,87 l. Mein Tank wird problemlos voll. Auch die Tankuhr geht genau so das ich mich drauf verlassen kann. Hab auch nichts anderes erwartet. Bin 579 km gefahren sind ca. 5,8 l. Für 90 PS und Landstraße und Stadt ein guter Verbrauch. Ich bin zufrieden.


    P.S.: Habe an meinen Vorserienmodell bis jetzt nichts negatives gefunden.Nicht klappert od. Stört.

    Wenn es trocken ist arbeitet der Lichtsensor schon gut. Da kann ich mich nicht beschweren.
    Regensensor auf Stufe 2 hat bisher auch fehlerfrei gearbeitet.