danke für eure angebote,aber ich bin im moment etwas knapp,am bezw im haus hat überraschend etwas dringend vorrang
...soll ich Dir die Leuchten reservieren und zum nächsten Stammtisch, am 20.12.2019 mitbrungen?
danke für eure angebote,aber ich bin im moment etwas knapp,am bezw im haus hat überraschend etwas dringend vorrang
...soll ich Dir die Leuchten reservieren und zum nächsten Stammtisch, am 20.12.2019 mitbrungen?
Zum Verkauf steht ein Satz Teil-LED Rückleuchten aus einem aktuellen smart Fortwo Brabus Cabrio 453. Die Rückleuchten sind 14 Monate alt und haben weder Schäden noch Kratzer.
In den Blinkerkammern sind OSRAM Diadem Chrom Leuchtmittel verbaut, also kein störender Orangener Fleck.
Die Leuchtmittel in den Kammern der Rückfahrleuchten sind ebenfalls dabei.
Versand ist für 7€ natürlich möglich, PayPal ist vorhanden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.
Preis liegt bei 150€ für den Satz.
In welcher Gehend ist @Neitzkedancer denn unterwegs?
...ich hoffe mir bleibt eine Begenung mit ihm im Straßenverkehr erspart! ![]()
... Rudolf, kannst nächste Woche meine LED-Rückleuchten haben.
...Haleluja, ein WUNDER. ![]()
![]()
Daran habe ich schon lange nicht mehr geglaubt...
...aber warten wir es ab ![]()
Da ich leider die CoC Papiere nicht einsehen kann da Leasing Fahrzeug
...dann fordere sie an, dieses Papier gehört in Deine Unterlagen. Es ist quasi der erweiterte Fahrzeugschein. Tritt dem Verkäufer auf die Füße ![]()
Ich frage mich immer wieder was die sogenannten Verkäufer eigendlich hauptberuflich machen. Versteht denn keiner sein Handwerk mehr ![]()
Der Händler hat uns eine Rückabwicklung angeboten
...das solltest Du annehmen. Ich habe meinen ED auch nach einem Jahr zurückgegeben weil ich mich nicht länger von den Stümpern veralbern lassen wollte.
Das Fzg. war klasse und über die Reichweite und Nutzung war ich mir auch im klaren. Mich haben nur die Unzulänglichkeiten rundherum und die blöder Ausreden von Smart geärgert!
...sind wieder gut gelandet. Es war, wie immer, ein toller Abend mit tollen Leuten und leckerem Essen, danke!
Ich verkaufe eine neue, unbenutzte, original Smart-Halbgarage für den Smart 453 Coupé / Cabriolet.
Als Preis habe ich mir 55 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ohne Rücknahme und unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistug
Zahlung per Paypal(Geld an Freunde), Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung.
Anfragen bitte via PN, danke!
Ja, bei jedem Ladevorgang.