Danke für die Info Micha, mit einem entsprechenden Widerstand sollte sich die Blinkfrequenz auch einstellen lassen.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...an der vorderen Spritzwand oben auf der Beifahrerseite gibt es eine Durchführung. Beim QP sollte da der Schlauch für die Scheibenwaschdüse am Heck durchgeführt sein. Bilder gibt es irgendwo in diesem Thread.
-
...es könnte aber auch sein, dass man einfach keinen entsprechenden Markt sieht.
-
...an der A-Säule findest Du in dem Bereich wo die Holme eingesetzt werden eine Stellschraube, jeweils rechts und links. Dort kannst Du vorsichtig versuchen die Auflage der Holme etwas herunter zu stellen, so das die Dachhaut etwas tiefer hinter der vorderen Abschlusskante sitzt.
Ich habe das, wegen der vorhandenen Garantie, in der Werkstatt erledigen lassen. Dabei wurde auch die Dichtung getauscht.
Für eventuelle Fehleinstellungen und Beschädigungen übernehme ich keine Haftung. Sei vorsichtig bei dem was Du tust. Im Zweifel solltest Du das einen Fachmann machen lassen, das sollte nicht die Welt kosten.
-
Hallo Freunde des Smarts,
auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.
Auserdem gibt es nun eine öffentliche Ladestation
in ca. 250m Entfernung vom Restaurant. Diese Lademöglichkeit dürfte
auch für Fahrer von Elektrofahrzeugen einen Anreiz bieten unseren
Stammtisch zu besuchen.
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 15. November ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela
3. Stefan
4. Harald
5.
6.
7.
8.
9.
10.
.
.
.---cut---Ende---der---Liste---cut---
Aus gegebenen Anlass: Es handelt sich um einen offenen Stammtisch, jeder ist willkommen! Eine Anmeldung ist nicht zwinged erforderlich, erleichtert aber die Organisation eines geeigneten Tisches.
-
...wir sind dabei, Anmeldung ist raus!

EDIT: Zimmerreservierung ist auch bestätigt, läuft!

-
Merkst Du was?
Ja, Du tust mir leid!
Bei einem Jahresbeitrag im Premium Plus Sektor für 300,-€ mit VK und TK ohne SB für meinen Brabus, könnten die mir die Prämie schenken und ich würde nicht einmal den zweiten Kragenknopf meines Oberhemdes öffnen!
Jeder hat mal einen schlechten Tag und Du könntest mehr verlieren als gewinnen, wenn genau dieser zur Berwertung beiträgt.
Ach ja, ich bin auch bei der o.g. Versicherung versichert, profitiere wohl aber von einem anderen Bonus.
Ich kann Dir nur raten die Bedingungen genau zu prüfen und in Ruhe abzuwägen...
...und wenn Du den Mehrwert meines Kommentares nicht siehst, dann tut es mir gleich zweimal leid

Dir einen schönen Abend, ich bin dann raus hier!
EDIT: Versicherungsbüro im Ort-> persönlicher Kontakt!
-
Klaus, daruf kannst Du aber nur zählen wenn im Umkreis von 50-100km ein Schaden eintritt. Bei Soforthilfe außerhalb dieses Bereichs(Urlaub...) bist Du ausgeliefert...
-
...ist ja scharf, ne Peepshow
Die Versicherung klappert mit ein paar Münzen und ihr macht euch nackig! 
Merkt ihr was

-
Hallo Marion, herzlich willkommen aus Süd-Westfalen! Mein Tipp, lass die Schmutzfänger weg! Sie bringen nicht viel und sehen auch nicht toll aus. Bauartbedingt saut sich der Kleine sehr stark am Heck ein, das kommt vom kurzen Überhang hinten. Ist für mich aber kein Grund auf diese hässlichen Dinger zurückzugreigen.
Wenn Du sie aber unbedingt montieren willst, findest Du diese beim Chinadealer, z.B. Aliexpress.