Nur hat der Smart auch ohne Faltdach 0 kg Traglast...
...sicher? Mein Sohn hat für seinen 44 einen Dachträger und eine Dachbox über sein SC bezogen. Mit ABE für den 44 und den Twingo3.
Nur hat der Smart auch ohne Faltdach 0 kg Traglast...
...sicher? Mein Sohn hat für seinen 44 einen Dachträger und eine Dachbox über sein SC bezogen. Mit ABE für den 44 und den Twingo3.
...schöne Lösung, gefällt mir! ![]()
Meistens, wenn man bei 50 leicht den Berg hoch fährt und der Gang eins zu tief is.
Dann müffelts arg schwefelig...
...dann schalte doch runter, wenn Du das weißt! ![]()
Mischungsmicha hat das Forum verlassen, er wird Dir wohl nicht mehr antworten.
...sind das noch die ersten Beläge? Hast Du mal die Vorderräder frei, also Smart aufgebockt, bewegt? Ist das Geräusch eher bei Geradeausfahrt, oder in Kurven?
...wie hier schonmal geraten...
...wechsele das SC, das jetzige scheint keine Lust auf Arbeit zu haben!
...lies bitte den Thread!
...aber er schrieb doch selbst:
Du hast recht die Verpackung macht nicht das Fahrwerk, ...
Damit schien das Thema Verpackung für mich durch!
Dann aber schrieb er weiter:
...wenn man für ein gleiches Produkt (Federn) deutlich mehr als bei anderen Herstellern bezahlt sollte da nicht deutlich weniger geboten werden
...was wurde denn weniger geboten?
Also fehlt jetzt etwas elementares? ![]()
Oder geht es tatsächlich am Ende wieder um einen bunten Karton?
Zu dem kommt auch noch diese "Auflistung von Zitaten" ohne ersichtliche(direkt verlinkte) Quellenangabe...
...es wird ein Händler und dessen Produkt explizit genannt, bei den "Zitaten der negativen Äußerungen" fehlt aber die Nennung von Ross und Reiter.
Das hat für mich mehr als nur ein "Gschmäckle"!
Ich persönlich beurteile ein Produnkt lieber nach Einsatzzweck, gebotener Leistung und echter -selbst erfahrener- Qualität, als nach der Verpackung!
Wie dem auch sei, nach dem ich eben noch einmal alle Beiträge des Users @Creamstyle gelesen habe, bin ich hier raus!
Du hast recht die Verpackung macht nicht das Fahrwerk, aber wenn man für ein gleiches Produkt (Federn) deutlich mehr als bei anderen Herstellern bezahlt sollte da nicht deutlich weniger geboten werden
...ich verstehe den Zusammenhang nicht!
Und was wurde weniger geboten? Fehlt eine Feder, oder die Einbauanleitung, oder das Gutachten? War das Produkt beschädigt? ![]()
...wir sind wieder gut gelandet. Es war, WIE IMMER, ein sehr netter Abend. Trotz der vielen ernsten Themen haben wir sehr viel gelacht.
![]()