Damit hat sich mein Gang zur Probefahrt bei Mercedes für einen elektro smart erledigt.
...die Elektromobilität wird Dir dafür dankbar sein! ![]()
Und der Händler, die Werkstatt...
Damit hat sich mein Gang zur Probefahrt bei Mercedes für einen elektro smart erledigt.
...die Elektromobilität wird Dir dafür dankbar sein! ![]()
Und der Händler, die Werkstatt...
Wo finde ich denn das Juli 2019 Update eigentlich?
...das sollte Dir im SMC angezeigt werden. Hatte leider keinen Screenshot gemacht.
...ich sehe das genau wie André! Risiko minimieren und vorerst leasen. Mal abwarten wie es sich entwickelt... ![]()
Ich mache das immer mit einem feinen Pinsel. Talkum in ein Schälchen geben und los geht's.
...vorher mit einem Synthetik-Tuch durch Reibung die Dichtungen entwas aufladen, dann hält das Pulver besser.
...Anmeldung ist raus! Wir freuen uns schon! ![]()
Idee war, Download und Sicherungskopie löschen und mit dem letzten Image von Dezember wieder aufzusetzen.
...diese Idee solltest Du weiter verfolgen, ich drücke die Daumen.
Wenn alles nichts hilft können wir ja nächstes WE mal schauen. Brige dann ein MacBook, mit wenn es nötig ist.
...Torsten, in die Libary kommst Du wenn Du im Finder auf "Gehe zu" bist und die alt-Taste drückst!
...hast Du mal mit einem Neustart versucht den Updatevorgang anzustoßen?
Dazu 5x die Häuschen-Taste drücken.
Ich mache mal hier weiter, weil im Kartenthread off topic!
@cohabit, falls Du mich meinst, Nein, ich arbeite mit MAC.
...ja ich meinte Dich, ein MAC schützt ja vor Torheit nicht.
R-Link läuft nämlich auch in der Box.
Aberi ch verstehe dann die Probleme dennoch nicht, auf meinen MACs gab es kein mehrfahes Nachladen und Aktualisieren.
Original eingelegt, SMC gestartet und zum Kaffeetrinken auf die Terasse gesetzt. Als ich zurück kam war alles erledigt, SMC beendet, SD ausgeworfen und mit zum Brabus genommen. SD eingesteckt, Motor gestartet und gewartet. dann kam die Frage ob das System akrualisiert werden soll, das habe ich mit OK bestätigt. Als der gelbe Balken das erste mal voll war, kam die Meldung dass in 12s neu gestartet wird. Nach dem Neustart erschien "Keine Karte gefunden" später "Software wird aktualisiert" und der gelbe Balken lief erneut, in diesem Durchgang aber etwas schneller. Am Ende wieder die 12s Anzeige.
Nach dem erneuten Neustart kam "Aktualisierung beendet", dann wurde das Kartenfenster schwarz und es kam die Meldung Karte Zentraleuropa wird geladen. Kurz danach war die Karte da und mein Standort wurde angezeigt.
Anschließend habe ich die SD-Karte ausgeworfen und sie mit nach oben genommen um einen Clone anzufertigen. Diesen werde ich nacher in den Brabus stecken und das System wird laufen, wie immer.
...verstehe ich nicht, hier lief alles glatt durch. Erst Kartenupdate(vor Wochen schon), heute das Systemupdate. ![]()
Hast Du die POIs mit diesem R-Link-Dingens manipuliert?