...es geht hier um den Nachweis gegenüber der Versicherung!!! Da ist eine ordentliche Rechnung einer Fachwerkstatt wichtig! ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...bei jedem Geschäft/ Vertragswerk gilt: "alle Abweichungen/ Absprachen/ Änderungen bedürfen der Schriftform"!
-
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 19. Juli ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"Bei entsprechendem Wetter sitzen wir draußen, auf der Terasse ist ein Tisch für uns reserviert!
Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela
3. Ute
4. Andreas
5. Sabine
6. Matthias
7. Stefan
8. Harald
9. Rudolf
10.
.
.
.
---cut---Ende---der---Liste---cut--- -
...sehr schön Rudolf, wir freuen uns Dich nach langer Zeit mal wieder persönlich zu treffen! Dann können wir uns ja Deine neuen Umbauten live anschauen. Bis Freitag!
-
...sehr schön Harald, dann bis Freitag!

-
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 19. Juli ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"Bei entsprechendem Wetter sitzen wir draußen, auf der Terasse ist ein Tisch für uns reserviert!
Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela
3. Ute
4. Andreas
5. Sabine
6. Matthias
7. Stefan
8. Harald
9.
10.
.
.
.---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
...super, wir freuen uns schon!
-
Mein 451 hat jetzt über 100.000km mit dem ersten (also nur einem!) Satz pulse Bereifung absolviert,
...das glaube ich nicht! Hat der 451 im Winter gestanden?
-
Dachte nur in der heutigen Zeit ist eine Kunstoffreparatur möglich , bevor ich das Smart melde und ein Austausch stattfinden muss.
...mann kann sicher vieles machen, nur ob es sinnvoll ist, oder einen Nutzen bringt ist oft fraglich.
Es handelt sich um ein Leasing Fahrzeug. Im Bereich Panoramadach ist mir ein kleiner, minimaler Schaden aufgefallen. I
...dann solltest Du den Schaden ohnehin melden!
-
Wenn die Version 10.35 erscheint und dann auf der Original-SD sein wird, muss dann auch wieder erst die Original-SD ins Auto, bevor ich von der neuen Version wieder einen Klon fabriziere?
...ja, unbedingt, das Mediasystem initialisiert die SD-Karte.