@Daniela, lass Dich nicht verunsichern, Du hast alles richtig gemacht!
Die Vorgehensweise wurde hier ja auch in mehreren Treads ausführlich beschrieben.
Wer sich das nicht zutraut, sollte jemanden um Hilfe bitten der sich mit Computern auskennt.
@Daniela, lass Dich nicht verunsichern, Du hast alles richtig gemacht!
Die Vorgehensweise wurde hier ja auch in mehreren Treads ausführlich beschrieben.
Wer sich das nicht zutraut, sollte jemanden um Hilfe bitten der sich mit Computern auskennt.
Witziger Weise zeigt er mir jetzt im Homescreen in der Kartenansicht den "Smart" an - vorher war das nur im Naviscreen bei der Navigation aktiv.
...den Smart als Symbol siehst Du nur in der 3D-Ansicht! Dann hast Du die Einstellung für die Karte geändert wenn es jetzt anders ist als vorher!
keine Theorie sondern eine Vorahnung.. die sich auch bewahrheitet hat.
...wenn Du das so sehen möchtest. ![]()
Dieser Thread zeigt aber wieder ganz deutlich dass eine Ferndiagnose nur Raterei sein kann. Besonders wenn der fragesteller wichtige Details weglässt. Die "Nebensächlichkeit" mit der abgeklemmten Batterie zu erwähnen, hätte den Thread bis zur erklärenden Anzwort(danke Blackred!
) mMn um einige Beiträge verkürzen können.
...wer bitte klemmt denn die Batterie zum Radwechsel ab? ![]()
Du stellst schon sehr abenteuerliche Thearien auf. ![]()
...eine Rückkehr zu Thema wäre jetzt aber höchste Zeit! Macht doch bitte einen Vandalismus-Thread auf, danke!
...mMn. solltet ihr das via PN ausmachen, dort könnt ihr euch auch wegen auch Zahlungsbedingungen und Adresse austauschen. Es geht hier doch niemenden etwas an!
...wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder einmal ein netter Abend mit guten Gesprächen und viel Gelächter. Freuen uns schon auf den mobilen Stammtisch am 21.06.2019 am Bodensee. ![]()
...sorry, aber jetzt muß ich mich auch einmal zu Wort melden. So ein Terz wegen eines Features dass sich eh in der Grauzone bewegte und keine 30,-€ kostete halte ich für maßlos überzogen. Von den 18 Monaten habe ich die Funktion 11 Monate problemlos nutzen können. Nun fuktioniert es eben nicht mehr, was solls. Ich habe schon viel mehr Geld für weitaus fragwürdigere Dinge verbrannt, na und!
Keine Ahnung was euch reitet von Betrug und Anwalt zu schwafeln. Als ihr diese Software "gekauft" habt sollte doch schon klar gewesen sein dass sich das alles am Rande der Legalität bewegt. Nun hat sich halt dieses Türchen geschlossen, Pech gehabt.
Nun könnt ihr weitermachen mit eurem mimimimih!
unbegreiflich, dass es beim 42 zwei Teile sind.
...es sind drei pro Seite!
...ihr solltet das in einem eigenen Thread vertiefen, besser noch im OT!