...nein, ist nicht normal!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...tolles Rad, passende Fatbkombi, herzlichen Glückwunsch!

-
zumindest sollte doch die Stumm-Taste richtig funktionieren..
...das tut sie doch, nur wird bei jdem Start des Systems auch das "Gedächnis" zurück gesetzt.
-
...aaargh der Zigarettenanzünder vom Nissan hat Dauerplus, wie der VW. <vordiestirnklatsch>
Dort nutze ich es für die Erhaltungsladung im Winter. -
...wenn Du aus dem Innenraum laden willst, fuktioniert auch das hier. Ist noch einfacher, aber ohne die Indikator-LEDs.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...habe heute eine neue(reproduzierbare) Funktion beim Öffnen des Verdecks entdeckt, bin mir nicht sicher ob es am neu angelernten Verdeckmotor liegt. Evtl. gab es ja auch ein Softwareupdate, oder mir ist es vorher nie aufgefallen.
Ein kurzer Druck, bei laufenden Motor, auf die Wippe des Verdecktasters Öffnen und das Dach fährt auf bis in die Endposition. Das funktionierte schon vorher. Ein nochmaliger kurzer Tastendruck auf Öffnen senkt die Dachkassette ab bis in die Endlage. Das funktionierte vorher nicht, oder ich erinnere falsch.
Beim Schließen muss leider immer der Taster betätigt bleiben, sowohl beim Hochfahren der Kassette, als auch beim Zufahren des Verdecks.
-
...aber nicht neu!

-
...hast Du schonmal versucht ob es einen Nachtmodus gibt, oder invert? Habe leider im Moment keinen Zugriff auf ein Android-System, bei IOS gibt es das.
-
Dankjewel voor de informatie. Nou, mijn Nederlands is nog erger!

-
Klaus, das hat man mir erzählt und ich hatte es dem SC so abgenommen. Allerdings habe ich seit dem Wechsel des SC so einige Zweifel an den Geschichten der "alten Werkstatt". In der Historie zu meinem ED tauchen nämlich einige Arbeiten, die angeblich erledigt wurden, überhaupt nicht auf. Habe mir kurz vor Ende des Leasings einen Auszug beschaffen lassen.
Ich mag mich täuschen(oder die Nächstenliebe unterschätzen), aber ich kenne keinen Berieb der Kosten nicht an den Hersteller weitergibt obwohl sie Erstattungspflichtig wären...
...wie dem auch sei, der ED ist zurückgegeben und mit dem "alten SC" möchte ich auch keine Geschäftsbeziehung mehr.
Die Zweifel allerdings bleiben.