322,80 € pro Jahr erscheinen mir aber zu hoch angesiedelt.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...können wir uns auf der Strecke treffen und alle zusammen fahren.
...ihr fahrt mir zu schnell, da fahre ich besser separat mit meinem MHD.
-
...auch wenn Dir die Antwort nicht gefallen mag: Wende Dich an Deinen Verkäufer. Der sollte, bei einem zwei Wochen alten Auto, der Ansprechpartner Nummer 1 sein! Der soll nachbessern und die Mängel beheben, alleQ Auch mit dem Lichtschalter ist nicht zu spaßen. Selbst wenn es Dich Deine Freizeit kostet, Du solltest unbedingt -so schnell als möglich- bei Deinem Händler vorstellig werden!.
-
So heute ist unser in der Inspektion für ServiceB.
Öl hab ich selbst angeliefert. Mit Mietwagen für einen Tag lande ich so bei 360 Euro.
-
...ich bin gespannt!
-
...jetzt wo Thomas es schreibt, ich habe auf dem Parkplatz gegenüber des Blitzers gestanden. Während der Fahrt habe ich es noch nicht versucht.
Ich erachte die Verrieglung von TomTom als sinnvoll, so im Nachhinein betrachtet. -
Danke Stefan, dann werde ich es auch so tun.
-
...hatte zu Beginn mal einen Blitzer gemeldet. Meldung ging, also kein Schloss. Habe aber nie eine Rückmeldung von TomTom erhalten, der Blitzer ist aber nun im Material vorhanden. Kann allerdings nicht sagen ob es meine Meldung war die zum Eintrag führte. Wenn es Dir hilft schaue ich morgen mal, wenn ich wieder beim ED bin.
-
Hallo Axel,
ich wäre auch mit von der Partie. Ob alleine oder mit Frau entscheidet sich erst noch Anfang September. Wir haben kein Fratzenbuch, deswegen hier.
@Steffel, wann reist Du an und wo übernachtest Du Freitag auf Samstag?
-
...hmm, stimmt, bin raus!