Vorhin, gegen 15:41 Uhr kam der Rückruf. Mann sei dran, wisse aber nichts genaues. Der Blinkerschalter wurde mit den geänderten Drehmomenten angezogen, das Problem sei aber nicht behoben, der wird getauscht. Ebenso höchstwahrscheinlich das KI.
Am Mittwoch, oder Donnerstag sei mein ED dann abholbereit. Als ich den Servicemeister bat mir den Auftrag noch einmal vorzulesen kam er ans stottern...
Als ich ihm sagte, dass das Fzg. seit Montag Abend keinen Meter bewegt wurde verstummte er. Als ich ihm dann noch sagte dass ich heute 10 SMS mit dem Inhalt "Ladevorgang abgebrochen" erhielt, war es ganz still und man konnte den Mann denken hören.
Kurze Zeit später versicherte er mir, dass ich mein Fahrzeug am Mittwoch um Punkt 08:00 Uhr in Empfang nehmen könne und mir ein Mitarbeiter dann Rede und Antwort stehen würde...
...als ich dann fragte ob er denn wenigsten besser Informiert wäre als er, fiel ihm der Höhrer aus der Hand. Nach dem er sich etwas gefangen hat, sagte er mir dass ab Montag der ED-Spezialist wieder zur Verfügung stehe und dieser gut geschult wäre und auch meine spezifischen Fragen beantworten könne.
Ich bin gespannt! Der Zeitplan wird eng, wenn der Spezialist direkt zur Verfügung steht und nach einer Stunde alle Formalitäten geklärt sind, dann gurke ich noch eine knappe Stunde nach Hause, wechsle den Wagen, lade das Gepäck ein und könnte mich 11:30 Uhr mit Torro und Conny in Linden zur Weiterfahrt nach Stuttgart treffen.
Mal schauen ob das so gelingt, es bleibt spannend!