...nennt manN auch Platzhalter für die Fortsetzung!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...aber gelesen habt ihr den Threadtitel schon, oder???

Gleich zu Anfang in der Beschreibung steht:
Bildschirmfoto 2018-03-26 um 09.41.04.jpg
Hier geht es ja wieder kreuz und quer!
-
Hier kannst Du selbst schauen! Mal etwas flexibel sein hilft oft!

-
Wenn es mir um mehr Reichweite gegangen wäre, hätte ich eine Zoe
...ich garantiert nicht, NIEMALS! Der Smart ist mir französisch genug!
Dann lieber einen Asiaten, oder eine Jahreskarte für den Bus.

-
sorry, ich vermutete dass die Schraube mit einer Schraubensicherung versehen ist. Komme aus dem Maschinenbau und wir machen das an bestimmten Positionen so.
Meine Vermutung unterstützte die These, dass bei einem unabsichtlichen Verlust dieser Schrauben das Fangseil seine Aufgabe nicht mehr übernehmen kann und somit Schaden an der Karrosserie entstünde.
Habe selbst am Smart dort noch nciht geschraubt, allerdings bei der Restauration einiger VW-Käfer oft mitLOCTITE 243 und 270 gearbeitet.
Sorry für die ungewollte Irreführung!
-
...da wirst Du mit einem normalen Schraubendreher nicht weiterkommen, Du brauchst einen entsprechenden Torx Schraubendreher, am Besten eine Nuß und eine Ratsche. Die Schraube dürfte eingeklebt sein. Du brauchst also entsprechendes Drehmoment. Ein gezielter und gut dosierter Schlag auf den Schraubenkopf bewirkt auch manchmal Wunder. Setze die Nuß sauber an und schlage mit einem Hammer auf die Nuß. Die Größe des Einsatzes kann ich Dir leider nicht sagen, mein Smart ist gerade nicht da.
-
...das ist doch unglaublich. Ich hoffe Du hast das dokumentiert. Wenn das so weitergeht solltest Du nach der Turboreparatur noch etwas rausbekommen.
Welches SC war das denn? Die sollten an den Pranger gestellt werden, so geht man nicht mit Kundeneigentum um!
-
...wenn Du es sehr dezent halten möchtest, hast Du natürlich recht!
-
...warum nur am Schweller den Milka-Akzent? Hätte sich die innere Schräge des Logos nicht auch angeboten?
-
...komme eben vom Test zurück. Keine Verzögerung bei iPhone und Cool&Media.