Danke Klaus!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Inwiefern ist die Tachoscheibe anders? Wusste ich bislang noch nicht. Aber ansonsten dürfte das KI nahezu identisch sein.
...sorry, habe mich vertan!Doch nich!t -
...Hochtöner sind verbaut, Signal liegt an, eine klangliche Verbesserung ist hörbar.

Wie weiter oben schon erwähnt, werden die Abdeckblenden für den 42 nicht benötigt.
Wer sie für seinen 44 haben möchte, sende mir bitte eine PN, ich sende sie ihm zu. Natürlich gratis! -
er ED dürfte ja nur eine andere Software bzgl. des Bordcomputers haben, ansonsten dürfte das KI gleich sein.
Hier stand Quatsch, sorry!War doch kein Quatsch, die Tachoskala ist beim ED anders als beim Verbrenner. -
André, sorry, war heute micht beim Fahrzeug. Liefere die Fotos nach!
-
...also passt für den 44 von RFN.

-
-
...Antwort ist da. Der Trailer wurde bei der Fa. Koch gekauft. Ich hoffe das hilft Dir.
-
...ein Freund hat einen speziellen Trailer für seine Moppeds, ich frage mal woher er den hat.
-
...was wiegt das Schätzchen denn mit Trailer?
An die 750kg wirst Du zwar nicht kommen, aber interessieren würde mich das Gesamtgewicht schon.