...dachte ich auch gerade! ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ohne es jetzt wirklich 100 % zu wissen, würde ich sagen...
...scheint Programm zu sein.

-
...also kurz zusammengefasst: Für Smartfahrer mit inkompetenten Reifenhändlern, für die Kreisgrenzen unüberwindbare Hindernise darstellen und deren zu befahrene Höhenlage unwesentlich über dem Meeresspiegel liegt, für die sind Allwetterreifen die ultimative Lösung. Ist das so richtig?
-
die anfrage nervt dich, und schreibst doch dazu.....
...ja, sieh es als eine Art Tourette-Syndrom!
-
...oh, sorry, ja, die Aussagen aus 2017 sind allesamt überholt. Mein Fehler!
in guter Ganzjahresreifen kann deutlich mehr als ein schlechter Sommerreifen oder ein schlechter Winterreifen – wohlmöglich auch noch ein etliche Jahre alter Winterreifen...
...und durch den Wald ist es kürzer als zu Fuß!!!
Was soll dieser Unfug? Hier geht es um die Anschaffung von Reifen, da kauft sicher kein normaler Mensch alte Reifen mit schlechtem Profil!
Und auch wenn man es noch so oft daherlabert wird es nicht wahrer! Fakt ist dass ein Ganzjahresreifen immer ein Kompromis bleibt. Ein guter Saisonreifen ist, in der richtigen Saison eingesetzt, immer Besser.
Am Fuße des Harzes bzw. in dessen Einzugsbereich, sollte sich jeder seine Meinung selbst bilden!
-
...ich verstehe es nur bicht.
Auf der einen Seite die Fragen/ Bedenken zur Sicherheit und dann die Frage nach Ganzjahresreifen.Für mich passt da etwas nicht!
-
...wie oft denn noch?
Das Thema ist bis zum Erbrechen verhackstückt. Steht alles im Forum, bitte mal die Suche benutzen, danke! -
Der BRABUS zeigt eine Restreichweite an???

Foto!!!...meiner hat die, möchtest Du auch ein Foto davon? Und von den Brabusschildchen?

-
-
... nicht das ich wüsste. Ich filtere nach Entfernung und schaue dann nach den Konditionen.
Ich fahre aber auch mit dem Verbrenner keine 20km um 2Cent pro Liter zu sparen.
Bin eher nicht der Maßstab!