Morgens 6:30 beim Daimler. Noch Fragen?
...ja, warum fahren die keine E-Klasse? ![]()
Morgens 6:30 beim Daimler. Noch Fragen?
...ja, warum fahren die keine E-Klasse? ![]()
,,,bei Smart weiß man das nie! Manchmal habe ich den Eindruck, bei der Firma Smart handelt es sich um eine Übungsplattform für aufsteigende Führungskräfte.
Sozusagen der MB-Förderkindergarten. ![]()
Es geht doch nichts über ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn.
...das stimmt Klaus, wobei die Nachbarn der Halle nicht die Nachbarn meines Domizils sind! ![]()
...danke, bin echt happy mit dem Kleinen. Ich hoffe dass das auch anhält! ![]()
@michael, war heute schon offen unterwegs. Sonne, trocken und -10°C, mit Kappe, Brille uns Schal, sowie Sitz- und Lenkradgeizung hat das echt Laune gemacht. Ein paar Leutchen haben den Daumen nach ober gezeigt, meine Nachbarn mir einen Vogel. ![]()
Danke Michael, Meiner lief in Hambach taggenau, wie im Kufvertrag angegeben, vom Band. Da Du ja die grüne Zelle gewählt hast, musser bis zum 01.03.2018 gefertigt sein. So habe ich es jedenfalls gehört, dann ist das electric green nicht mehr verfügbar.
Klaus, die Modelle mit 500km Reichweite sind dann aber keine Cabrios. Die werden nur mit einem 2 qm Solarpannel und Dachakku ausgeliefert! ![]()
Aber ernsthaft, verpasse nicht die Bestellung zu korrigieren, wenn den Schnelllader dann ab Aprill bestellbar sein sollte! <ichglaubeesnochnicht> ![]()
Heute hat alles(Wetter, Zeit und schneefreie Straßen) gepasst und ich konnte den Neuzugang endlich nach Hause holen. ![]()
Erste Bilder kurz nach der Übergabe und in noch einigermaßen sauberen Zustand.
smart-453-forum.de/gallery/image/1132/
smart-453-forum.de/gallery/image/1131/
smart-453-forum.de/gallery/image/1130/
smart-453-forum.de/gallery/image/1129/
smart-453-forum.de/gallery/image/1128/
Thomas, ich kann Dich beruhigen. Das gelieferte Kabel mit 3,2m Länge wurde durch meinen Verkäufer gegen ein 4,8m langes Kabel ausgetauscht. Beides die reine Kabellänge zwischen den Steckern.
Hatte 3-4 Fotos kurz nach der Pbernahme gemacht, muss sie aber noch verkleinern. Nach dem Waschen und versiegeln werde ich noch welche machen, evtl. auch mal zwischendurch. Vom Schieben wird es keine Fotos geben, da ich Instrumente ablesen kann!!!
Allerdings könnte es passieren dass ich liegenbleibe, nämlich wenn ich mit dem Schnarchlader an der haushaltsüblichen Steckdose laden muss. Denn dann nehme ich mir ein Zimmer und teste den Weinkeller der Herberge. ![]()
Ja, mein ED wird (r)eingefahren, jeden Tag bzw. Abend in die Garage! ![]()
...uuii, natürlich, sorry! Meine Aussage bezog sich auf das C&M!
...danke danke ihr Lieben!
So nun darf der Neue endlich zu den anderen Fahrzeuge.
...ja, als ich heute gegen 14:00 Uhr, bei strahlenden Sonnenschein, offen auf den Hof fuhr; haben mir die Nachbarn einen Vogel gezeigt. Nun ist halt Cabrio Nummer fünf bei uns eingezogen. Mit dem Sportsvan meiner Frau und den beiden noch nicht abgeholten Käfern, schaut es ja auch fast wie ein Autohandel aus, wenn man in die Halle schaut. ![]()
Hallo,
wie ist es ?
Kann man ein I-Pod anschließen ?
...ein paar Infos wären gut, bei mir 01/2018 ja, Wiedergabe, Steuerung und Coveranzeige funktioniert.