Es ist leider eingetreten, was ich befürchtet habe. Habe einen Trauerfall und werde nicht mehr vorbeikommen.
...mein tiefempfundenes Beileid!
Es ist leider eingetreten, was ich befürchtet habe. Habe einen Trauerfall und werde nicht mehr vorbeikommen.
...mein tiefempfundenes Beileid!
...habe es auch geschafft. War ein schöner Abend, mit tollen Leuten und interessanten Gesprächen. Komme gerne mal wieder in die Landeshauptstadt!
@Carlos, danke fürs organisieren. Kann wiederholt werden! ![]()
...danke, ich denke dass wir den haben werden.
...Rudolfs Renner ist schon ein Hingucker! Danke Rudolf und Sohn(sorry, Michel?) das ich den Boliden noch bei Tageslicht betrachten durfte! Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimreise und lasst euch wieder mal blicken.
...ja, war toll Dich kennen zu lernen! ![]()
Evtl. sollten wir beginnen die weiteste Anreise zu küren. ![]()
Ja, Thomas. Rafael ist Schuld, er hat gedrängelt! ![]()
Ach komm Jen, drück auf die Tube, wir sind lange wach. wenn Du was später kommst macht das nichts. Ist besser als überhapt nicht erscheinen. ![]()
Hallo ihr Lieben,
danke, es war wieder ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Natürlich wieder mit einem Überraschungsgast, dieses mal aus Stuttgart.
Wieder nette Leute kennengelernt, nett unterhalten, einer Kellnerin zur Feuertaufe verholfen, Absacker im McCafé...
also alles wie es sein soll!
Ich freue mich schon auf den nächstem Stammtisch. ![]()
...nehmt es hin und freut euch über die zehn Jahre Steuerbefreiung!
Das ist eine Behörde, durch die Zulassung des Kfz. wurde ein Vorgang ausgelöst. Dieser muß bearbeitet werden. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte die Umweltprämie in Anspruch genommen werden, dann braucht das BAfA einen Beleg. Ihr wisst schon, keine Buchung ohne Beleg!
Sicherlich kann man sich über vieles erregen und die Sinnhaftigkeit anzweifeln...
...man kann es aber auch lassen. ![]()
Schmunzeln -> lochen -> abheften -> freuen -> fertig ![]()
...schade Roland!