So, das musste jetzt mal gesagt werden, damit ich auch ein Bierchen abbekomme.
...ja wenn das so ist, dann zahle ich Dir am 25.08. alle Deine Bierchen die Du mit uns am Frankfurter Stammtisch trinkst! ![]()
So, das musste jetzt mal gesagt werden, damit ich auch ein Bierchen abbekomme.
...ja wenn das so ist, dann zahle ich Dir am 25.08. alle Deine Bierchen die Du mit uns am Frankfurter Stammtisch trinkst! ![]()
Lieber Grundi,
findest Du nicht daß die Gruppe den Weg zu einem perfekten Smartie-Treff, erstmal selber finden sollte?
![]()
![]()
Ich hab Rafael so verstanden, dass er bei der Orga raus ist, nicht bei der Teilnahme.
...und ich verstehe Rafael im Moment gar nicht. Schade, wollte mal den neuen Sound vom Kombi live hören und mit dem von Andres 42er vergleichen. ![]()
...Torro schrieb er käme aus Richtung Fulda.
...wenn manN an die verstecjten Dateien kommt, dann kann manN die auch entpacken und zurückspielen. Ggf. auf die Attribute achten. Aber wie Thomas schon schrieb, wer nicht weiss was er tut, dann lieber die Finger davon lassen!
Torro hatte sich diesbezüglich ja auch gemeldet, also könnten es schon vier Leute werden.
...am 22.09. will ich nach Hambach(anderer Thread), die anderen Termine wären mir recht.
Die "Planung" sollte schon jemand vor Ort machen. Aus der Ferne ist das eher schwer.
...soso, ich bin also niemand. ![]()
![]()
Hallo und ein Willkommen aus Süd-Westfalen!
Hast Du den ED denn schon gefahren? Wann wird er denn geliefert? Der ED ist ja noch nicht einmal richtig auf dem Markt, wie soll es denn da schon Fahrwerksumbauten und -sätze geben?
Der ED wird erst einmal ein Exote sein. Um dafür Entwicklungsarbeit für Zubehörteile zu leisten, müssen Stückzahlen verkaufbar sein. Ich bezweifele allerdings dass sich im Moment die nötige "Käuferschar" findet. Da wirst Du Dich wohl gedulden müssen.
EDIT: Tippfehler