...na so etwas, bei mir auch. ![]()
EDiT: und der Blinker.
...na so etwas, bei mir auch. ![]()
EDiT: und der Blinker.
...kann weg!
...oder man macht es mit DDT4all selbst. Gibt dazu auch Videoanleizungen im Netz. Ist keine Hexerei!
scheinbar passt
...das ist der springende Punkt ![]()
Depesche an die Kohl-Majestäten und das edle Gefolge:
Den Abgesandten aus dem Wittgensteiner Land bleiben leider die verheißungsvollen Verlockungen verwehrt.
Der hochrangigste Bevollmächtigte eines fernen Kaisereichs hat sein Erscheinen angekündigt und zur Audienz einbestellt. In dessen Gefolge reisen neue Herzöge, Fürsten und einflussreiche Kaufleute. Es wurden Vorladungen versendet um Palaver zu halten, alles zum Zwecke neuer Kontraktverhandlungen mit verbliebenen und neuen europäischen Herzogtümern, die Festlegung neuer Handelsrouten, den Schulterschluss mit neuen Gefolgsleuten , sowie der Ächtung der Abtrünnigen des Commonwealth und deren monetären Abstrafung.
![]()
...hat denn nun mal einer der Betroffenen das Teil geöffnet, oder folgt man hier nur Abstraktionstheorien?
...ist mMn. rausgeworfenes Geld! Nur mit dem 200zeller wirst Du keine spürbare Mehrleistung erreichen.
Ohne größeren Turbolader, Ladeluftküher, aufgebohrten Brennraum, modifizierter Einsprizung(Lachgas), angepassten Zündspulen und -Kerzen kommst Du wirklich voran!
Du bist doch mit Deinem Tuning von Herrn Böhme schon weiter vorne als die meisten anderen. ![]()
Hochwohllöblichen Dank für den aggressiven, arroganten Umgangston, junger Mann ... ... ich habe über 50 Autos im leben hinter mir
...na das erschüttert mich jetzt aber!
und kennen die Probleme beim Huckepacknehmen von Automatikwägen
??? Da kann ich leider nicht mitreden, ich scheitere schon an der vermeintlichen Mehrzahl von Wagen. Weiterhin an der Begrifflichkeit von Automatik. Mein Brabus hat ein DSG! Da wird im Leerlauf die Kupplung getrennt um ihn aufs Schleppfahrzeug zu ziehen. Auf selbigen wird die Handbremse angezogen und das Fzg. mit Gurten fixiert! Kann also da kein Problem erkennen...
Aber für den jungen Mann bedanke ich mich recht herzlich! ![]()
EDIT, das war Arroganz!
Also genau, was ich befürchtet habe: Bei einem Platten droht echt gleich aufwendiges Abschleppen (Automatik, viel Spaß ...)
???
Willst Du das Fzg. mit defektem Reifen am Seil ziehen? Die Kiste wird Huckepack transportiert, was spielt da das Getriebe für eine Rolle?
Hast Du Dir diese Gedanken nicht gemacht bevor Du einen Smart gekauft hast?
Ich bin dann raus hier!