...es gibt sogar bebilderte Anleitungen! Schau mal in der Rubrik Anleiungen im Forum nach.
Hier bei Motor, Getriebe und Auspuff bist Du völlig verkehrt!
Die Suche des Forums mag nicht die beste sein, aber die Gliederung ist in Ordnung!
...es gibt sogar bebilderte Anleitungen! Schau mal in der Rubrik Anleiungen im Forum nach.
Hier bei Motor, Getriebe und Auspuff bist Du völlig verkehrt!
Die Suche des Forums mag nicht die beste sein, aber die Gliederung ist in Ordnung!
...ok, ich gebe es auf! ![]()
Viel Glück!
Hallo und willkommen! Das ist alles nichts Neues! Es gibt Berichte dazu in diesem Unterforum!
Du könntest monatlich mit einem CTEK-Ladegerät die 12V-Batterie übers Wochenende laden. Lichtstrom hast Du ja am CarPort!
Falls das Fzg. geleast ist, gib es zurück! Wenn nicht, beharre auf eine Lösung des Problems seitens Smart. Eine schwache Batterie kann man mit Starterboxen brücken und das Fzg. zum fahren überreden, oder eine entsprechende Markenbatterie selbst kaufen.
Das Ladeproblem muss dennoch Smart lösen!
Viel Erfolg! ![]()
Ich wollte lediglich einen Tipp haben welche Farben die Kabel haben an die ich ran muss
...in den genannten(verlinkten) Beiträgen gibt es eine Beschreibung der Steckerbelegung!!! Wer braucht da denn Farben??? ![]()
Da Du ja schreibst alles gelesen zu haben und immer noch im Dunkel wanderst, habe ich meinen Tipp -einen Fachmann zu Rate zu ziehen- eingestellt.
Offenbar bist Du ja noch immer unsicher...
...mit ein wenig Hilfe von Google findet manN sogar Videos wie man Polung und Einbauort überprüft!
Alles für den Fall, dass Du kein Muttersprachler bist. ![]()
Ich habe mir die Threads mal durchgelesen und bin noch nicht wirklich schlauer
Mein Tipp: Lass es von einem Fachmann einbauen.
...hier geht es aber um den 44 ![]()
Und bitte unterlasst doch diese unsinnigen Vollzitate, danke!
Mein Brabus Xclusive Cabrio(Neuwagen) aus 6/2018 musste ich mit DDT4all umstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Codierung beim LED & Sensor Paket vorhanden ist.
...bei mir waren auch schon die richtigen Codierungen vorhanden, also war es Plug & Play.
Handelt es sich um einen Neuwagen?
Wenn nicht, könnte der Vorgänger schon mal mit LED-Leuchtmitteln experimentiert haben?
...na dann, viel Glück! ![]()
Ich bin nicht ganz so risikofreudig! ![]()
...75% ist ein Argument!
Zum anlernen des Schlüssels brauchst Du jemanden mit einer XENTRY-Lizens, dann sollte es klappen.
Die SmartCenter werden das anlernen von Schlüssen unbekannter Herkunft wohl verweigen (müssen). Ich wünsche Dir viel Erfog. Berichte bitte ob es geklappt hat.
Hallo Georg, willkommen im Forum! ![]()
Auch ich habe keine Erfahrung mit dem russischen Händler.
Mich würde aber interessieren wie viel Du einzusparen gedenkst?
Ich weiß dass die Preise bei Smart in A noch happiger sind als in D.