...wer hätte das gedacht! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Fest! ![]()
...wer hätte das gedacht! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Fest! ![]()
...schade Stefan. Wir wünschen Dir auch eine gesegnete Weihnacht und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
...Du könntest auch erst einmal mit Widerständen arbeiten, bis es Dir jemand umcodiert.
...zu teuer, bescheiden Motorisiert, bescheidene Ausstattung, zwei Vvorbesitzer! ![]()
Wenn Du die Threads gelesen hast, solltest Du wissen wie die Empfehlungen lauten, da muss nicht alles zigfach aufgewärmt werden!
Bin raus ![]()
...lies doch bitte die schon existierenden Threads zur Kaufberatung!
...das SC wird das nicht codieren können!
Jedenfalls nicht mit ihrer Standard-Software!
Wenn es nicht auch eine Renaultvertretung ist, oder einer der Schrauber DDT4all auf seinem privaten Device hat, dann wird das nichts...
...reale Verbräuche findest Du bei spritmonitor.de! Dort kannst Du gut vergleichen.
...wenn Du Wert auf geringen Kraftstoffverbrauch legst, dann kaufe besser ein anderes Fahrzeug!
Das gilt auch für den Unterhalt, wenn Du zum Service und den Reparaturen in die Markenwerkstatt willst/ musst; solltest Du mit Premiumpreisen kalkulieren.
Über die jählichen Kosten für die Services kannst Du Dich in verschiedenen Threads dieses Forums informieren. Das ist hilfreich, informativ und kann Dich vor unliebsamen Überraschungen bewahren.
Die 71PS Maschine des 453ers würde ich mir nicht antun und auch niemandem dazu raten. Fahre beide ausgiebig Probe und entscheide selbst.
Um die Wendigkeit und die Vorteile beim Parken voll auszuschöpfen würde ich Dir zur Rückfahrkamera und den Parkpiepsern raten. Damit lässt sich rückwärts auf den Zentimeter genau einparken.
Von den verlinkten Fahrzeugen würde ich persönlich keinen kaufen.