Mahlzeit,
hat alles gepasst. Musste nur die Abdeckung herausnehmen. Sitze konnten so bleiben, wie sie waren. Danke Euch.
LG Kristian
Mahlzeit,
hat alles gepasst. Musste nur die Abdeckung herausnehmen. Sitze konnten so bleiben, wie sie waren. Danke Euch.
LG Kristian
Mahlzeit,
ja genau, muss man wollen.
Ich war im März an der niederländischen Nordsee. Von mir sind das 360km eine Strecke. Wollte ich mal ausprobieren. Die Hinfahrt war lustig, hat Spaß gemacht. Hab mit allen Ladestopps 7h gebraucht. Die Rückfahrt war dann aber doch irgendwie zäh. Da wollte ich nur noch nach Hause.
Verbrauch war 14kW/100km bei 2 Grad Außentemperatur, 20 Grad Heizung und 95km/h Tempomat wo ging.
LG Kristian
Guten Abend,
frage ich mich gerade. Hat da jemand Erfahrung? Coupe, nicht Cabrio.
LG Kristian
Guten Abend,
krass, echt verrückt. Hoffentlich hast Du auch Deine Serviceklappe abgeschlossen.
LG Kristian
Hat jemand auch nach dem Einbau der LEDs Probleme mit dem DAB Empfang ? Auf Amazon wird davon mehrmals berichtet.
Guten Abend,
bei meinem EQ ist es egal. DAB ist ohne LEDs (also mit H4 Leuchtmitteln) grottenschlecht und mit LEDs auch. Ich höre wenn nur UKW. Da macht es keinen Unterschied.
LG Kristian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese Vorklimatisierung mit dem Schlüssel geht aber nicht bei einem mit monochrom Display oder hat sich das was Neues ergeben ?
Guten Abend,
doch natürlich, das funktioniert auch bei EQs mit monochrome Display.
LG Kristian
Dein Post hat mir zu Denken gegeben und ich verzichte zukünftig auf ~30 Euro/Anno und habe die Werkstattbindung aus dem Vertrag genommen.
Mahlzeit,
ich nehme das auch zum Anlass, meinen Versicherungsvertrag anzupassen.
LG Kristian
Jetzt wo Du es sagst... Cabrio habe ich tatsächlich nicht dran gedacht. Mein Denkfehler.
LG Kristian
Gut 300 € für eine neue Dichtung ausgeben hatte ich keine Lust.
Guten Abend,
wie kommst Du denn auf 300€? Ich habe für den "Kantenschutz" A453 690 85 00 im August 2024 mit Versand 114,99€ bezahlt. Oder ist die jetzt so teuer geworden?
Geflickt mit Fahrradschlauch ist natürlich die günstigste Lösung. Und wenn es funktioniert, um so besser.
LG Kristian
Sieht aus wie überlagerte Sinuswellen.
Jetzt wo Du das sagst glaube ich, dass das Muster durch die oszillierenden Hochdruckdüsen entsteht, die am Anfang von oben das Auto "duschen", während es durch die Waschanlage gezogen wird.
Wie gesagt, mich stört es nicht.
LG Kristian