LED Scheinwerfer Birnen: Welche ist Euer Favorit?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Welcher LED Scheinwerfer ist Euerer Meinung nach der Beste? 2

1. Phillips Ultinon Pro6000 Boost Gen 2 (2) 100%
    2. Phillips Ultinon Pro6000 (0) 0%
    3. Phillips Ultinon Pro6000 Boost (0) 0%
    4. Osram Night Breaker Smart (0) 0%
    5. Osram Night Breaker Speed 450 (0) 0%

Wie schon gefragt: welche Birnen gefallen Euch am besten? :/

Aktuell habe ich schon Phillips Ultinon Pro6000 aber bin mit dem Schatten noch bisschen unzufrieden. Die Frage ist, ob die anderen Optionen wirklich SO viel besser sind.

Besonders die Erfahrungen von denen die schon ein paar verschiedene Modelle hatten würde mich interessieren! :thumbsup:

453 Brabus Xklusiv Coupe

Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display

• Mahlzeit,

ich habe die Philips Gen2 und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Irgendwo habe ich gelesen, die neuen Osram Speed 450 hätten eine bessere Ausleuchtung vor dem smart.

Mal schauen, ob ich die demnächst mal ausprobiere.

LG Kristian

Standard EQ fortwo 03/21, monochrome, Cool&Audio, 22kW-Lader

• Ich hatte die Phillips Ultinon Pro6000 Boost Gen 2 kurzzeitig verbaut, war aber sehr unzufrieden mit der Vorfeldausleuchtung. Sie war mir einfach zu unruhig und lenkte mich beim Fahren stark ab.

Jetzt habe ich die Osram Night Breaker Speed 450 gekauft und werde sie Anfang Dezember einbauen lassen. Sie sollen angeblich das Vorfeld gleichmäßiger ausleuchten. Ich bin sehr gespannt und werde hier berichten.

Gruß Christof

(Smart Fortwo 453 passion, 66 kW/90 PS twinamic, EZ 08/2018)