Beiträge von Kristian-Georg
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Guten Abend,
spontan auffällig ist ja "nur" der Zähler Klopfgrenze von Zylinder 3. zu den beiden anderen.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Klopfregelung auch beim Startverhalten eine Rolle spielt und ob das mit Deinem Problem zusammenhängt.
LG Kristian
-
Moinsen,
auf jeden Fall stimmt Deine Scheinwerfereinstellung nicht. Ich behaupte, der rechte ist zu tief und der linke zu weit links.
LG Kristian
-
Mahlzeit,
verrückt, mein EQ hat das ja auch

Ist mir noch nie aufgefallen.
Wieder etwas gelernt mit dem Verwechselungsschutz.
LG Kristian
-
Mahlzeit,
ich unterstelle einmal, ebenfalls ohne es genau zu wissen, dass im E10 Betrieb im Kaltstart mehr angefettet werden muss und deshalb im Kurzstreckenbetrieb die Kerzen sich nicht freibrennen können und dann verrußen.
LG Kristian
-
Moin,
also bei einigen Ebay Angeboten sieht man, dass man wohl die Höhenverstellung des LED-Scheinwerfers ausbauen kann.
Ob das aber tatsächlich funktioniert und ob man da wirklich mit Druckluft hineinblasen möchte/sollte, kann ich nicht beurteilen.
LG Kristian
-
Guten Morgen,
könnte viele Ursachen haben.
Spontan tippe ich auf einen Federbruch.
LG Kristian
-
Guten Morgen,
mein EQ tut sich mit den reinen AC Ladesäulen von ALDI und mit den gelben AC/DC Ladern bei Edeka auch schwer.
Die ALDI AC Lader fahre ich schon gar nicht mehr an.
An anderen Ladesäulen habe ich überhaupt keine Ladeprobleme.
LG Kristian
-
Guten Abend,
wüsste ich auch gerne... vermutlich Sitz ausbauen und zerlegen etc...
Und auch da, imprägnieren nach dem Zusammenbau nicht vergessen...
LG Kristian
-
ich hab für den Satz 60 bezahlt...und das steht in keinem Verhältnis zu 300
Guten Abend,
echt? Wo kann man denn die LED Rückleuchten für 60€ erwerben?
Und kannst Du bitte ein Bild posten, wie die an Deinem smart ausschauen.
Viele Dank und viele Grüße
Kristian