Wow! Dafür bin ich leider zu faul. 😭 Klingt nach einer 8 Std - Reinigungsaktion. ![]()
Kleine Lackpflege: Vorher/Nachher
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geile Sache... wann kann man Dir mal einen Smartie vorbeibringen

-
-
Ich frische den Thread mal auf...

Unser EQ ist ja nun mittlerweile 5 Jahre alt und im Juni war es mal wieder Zeit für eine komplette Runde.
Kneten wollte ich den Mattlack nicht, Nanolex Scrub Matte war zu dem Zeitpunkt leider auch nicht verfügbar (hab ich aber jetzt da, wird in 2 Wochen auf meinem matten EV6 maschinell verarbeitet, bin gespannt).
Also Vorreinigung mit Labocosmetica Primus 1:4 in der Schaumkanone, ausgiebige Teer- und Flugrostentfernung mit CarPro TriX, Handwäsche mit Labocosmetica Purifica. Anschliessend wurden alle angrenzende Bauteile abgeklebt und die Tridion/Spiegel sowie die schwarzen Elemente mit der Scholl S20 poliert. Entfettet mit CarPro Eraser, dann kam das Servfaces Ultima aufs Kleid...kurze Shots:
Glas incl. Schiebedach hatte ich schon ein paar Wochen vorher mit CarPro Ceriglass poliert und mit Servfaces Vitro Hydro versiegelt.
-
Moin,
schöne Farbkombi. Gefällt mir

Eine Frage: ist er foliert oder ist moon white eine orig. Farbe. Habe ich so noch nie gesehen.
LG Kristian
-
Kristian-Georg ist original