Moin,
die bekommt man bei den üblichen Versendern und sind sogar recht preisgünstig.
Suche mal nach „Radschrauben Kappen Abdeckung 17mm“
Ich habe die auch.
LG Kristian
Moin,
die bekommt man bei den üblichen Versendern und sind sogar recht preisgünstig.
Suche mal nach „Radschrauben Kappen Abdeckung 17mm“
Ich habe die auch.
LG Kristian
Guten Morgen,
Du kannst Dir im Downloadbereich der Homepage des Herstellers/Anbieters die Anbauanleitung herunterladen.
Darin findest Du auch die Maße des Ausschnitts.
LG Kristian
Guten Abend,
spontan auffällig ist ja "nur" der Zähler Klopfgrenze von Zylinder 3. zu den beiden anderen.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Klopfregelung auch beim Startverhalten eine Rolle spielt und ob das mit Deinem Problem zusammenhängt.
LG Kristian
Moinsen,
auf jeden Fall stimmt Deine Scheinwerfereinstellung nicht. Ich behaupte, der rechte ist zu tief und der linke zu weit links.
LG Kristian
Mahlzeit,
verrückt, mein EQ hat das ja auch![]()
Ist mir noch nie aufgefallen.
Wieder etwas gelernt mit dem Verwechselungsschutz.
LG Kristian
Mahlzeit,
ich unterstelle einmal, ebenfalls ohne es genau zu wissen, dass im E10 Betrieb im Kaltstart mehr angefettet werden muss und deshalb im Kurzstreckenbetrieb die Kerzen sich nicht freibrennen können und dann verrußen.
LG Kristian
Moin,
also bei einigen Ebay Angeboten sieht man, dass man wohl die Höhenverstellung des LED-Scheinwerfers ausbauen kann.
Ob das aber tatsächlich funktioniert und ob man da wirklich mit Druckluft hineinblasen möchte/sollte, kann ich nicht beurteilen.
LG Kristian
Guten Morgen,
könnte viele Ursachen haben.
Spontan tippe ich auf einen Federbruch.
LG Kristian
Guten Morgen,
mein EQ tut sich mit den reinen AC Ladesäulen von ALDI und mit den gelben AC/DC Ladern bei Edeka auch schwer.
Die ALDI AC Lader fahre ich schon gar nicht mehr an.
An anderen Ladesäulen habe ich überhaupt keine Ladeprobleme.
LG Kristian