Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Da die Ratenhöhe von einigen Faktoren abhängt (Fzg, Ausstattung, Anzahlung, Laufzeit, usw.) ist das persönliche Angebot zu empfehlen. Dabei sind verschiedene Laufzeiten ggf. auch noch preislich interessant. Die Angebote verschiedener SC/Händler können durchaus unterschiedlich ausfallen.

Also der Vergleich nur nach der Ratenhöhe ist eigentlich wenig aussagekräftig... :) LG

Servus,

Diese Updates im Fahrzeug dauern mitunter auch mal länger als eine Dreiviertelstunde... das geht ja mal gar nicht :cursing:

Neulich habe ich die upgedatete Karte vor der Fahrt zur Arbeit eingesteckt - und nach knapp einer Stunde war die Kiste immer noch am rödeln :thumbdown:

länger als 15 Minuten musste ich nie im Smart auf ein Update warten.

Vielleicht wird das Update auch während einer Fahrt abgebrochen ?( LG

Die Betroffenen sollten den Hinweis von André befolgen, bevor es zu spät ist.

Wir sollten dann wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.. :) LG

Einige der verbauten Komponenten sind gängig und die Ersatzteilversorgung sollte damit auch über den normalen Markt möglich sein, z.B.: Bremsen von Magura, Schaltung Sram, Lenker, Vorbau, usw. Vielleicht eine Möglichkeit und Hilfe bei zukünftigem Bedarf :) LG

Der Konfigurator ist bei Leasing-Konditionen eher als Anhalt zu betrachten.

Die SC/Händler haben oft noch eigene Förderung/Nachlass, auch weitere Dinge wie Garantieverlängerung, Zusatzausstattung, Service, usw. können ggf. mitverhandelt werden.

Hallo und willkommen.

Spätestens Anfang des Jahres sollte die Bestellung eines Verbrenners als Neuwagen erfolgen, wegen der Produktionseinstellung.

Ich würde mir jetzt verschiedene Angebote zum Leasing einholen und das weitere Vorgehen weitestgehend mit dem SC/Verkäufer besprechen und abstimmen.

Ich wünsche viel Erfolg... :) LG

Ich finde dieses Totgeburt von Media System einfach schrecklich.

Ja, es gibt gelegentlich Probleme, die habe ich bisher immer locker gelöst, daher läuft das System tadellos und stets aktuell. Zusätzliche Sicherheit gibt mir meine Clone-SD.

Letztendlich IST MIR das Media-System so immer noch viel lieber, als andere Systeme die ausschließlich vom Autohaus/Hersteller aktualisiert werden können und dafür auch noch deftige Kosten entstehen... :) LG