Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

... Torro und Conny werden das bestätigen können.

können wir, absolut.. :thumbsup:

es war schon erstaunlich, Nachladen von 42% auf 93% während wir einen Pott Kaffee getrunken und uns unterhalten haben, geschätzt unter einer Stunde (ich habe nicht auf die Uhr gesehen). Der Kona hat einige Bedenken gegen E-Autos bei mir eindeutig widerlegt. Selbst bei höheren Geschwindigkeiten auf der BAB, starkem Beschleunigen, mit Klimaanlage und Sitzheizung, Verbrauch und verbleibende Reichweite sind TOP und das bei den derzeitigen abendlichen Herbsttemperaturen... :) LG

Hyundai kann e-Autos! :thumbsup:
    Der KONA elektro, ein voll alltagstauglicher Compakt-SUV!

ein tolles E-Auto,haben wir über mehrere Stunden festgestellt und das in allen Belangen die uns wichtig sind. Zweiflern empfehle ich selber eine ausgiebige Probefahrt und einen Test durchzuführen.
    Bei dem Kona passen Reichweite, Leistung, Ladedauer, Ausstattung, Platz, Laderaum, Komfort und vieles mehr. Das Auto ist in 2 Leistungs- und Akkugrößen erhältlich.
    Allerdings beträgt die Wartezeit inzwischen wohl 1 Jahr, aber das Warten lohnt sich vermutlich .. :) LG

Langsam muß sich jeder entscheiden, mit welchem Smart er auf absehbare Zeit fahren möchte, denn neue Verbrenner vom Händler wird es dann nicht mehr geben.
    Dann folgt die tägliche Hoffnung einiger, meinen Verbrenner-Smart wird doch hoffentlich kein vorzeitiger Totalschaden ereilen, denn gleichwertiger Ersatz wird später kaum noch zu finden sein. Der Verbrenner-Smart wird zu einem besonderen Fahrzeug und ich freue mich ein tolles Cabrio zu haben.. :thumbsup: LG

Der Typ hat mir ernsthaft gedroht, mich bei mobile.de „anzuzeigen“, weil ich den Wagen nicht ihm, sondern einem privaten Interessenten verkaufe.

wie kannst Du auch.. :D

ich habe schon oft das Gespräch vorzeitig beendet, weil Interessenten sich im Ton und Inhalt vergriffen. Nun gilt es noch bei Abwicklung und Übergabe aufzupassen... :) LG