.. ach ja ...
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich bin froh das Service-Paket abgeschlossen zu haben und mir daher über jährliche Service Kosten keine Gedanken mehr machen muss. Ich kann jedem nur empfehlen darüber nachzudenken, wenn sich die Möglichkeit auftut ..
-
aber im Gegensatz zum Kundenpaket vermutlich nicht abwählbar ..
-
.. der Austausch der Sonde hat mehr bewirkt als die Software-Updates.
Also ganz so einfach ist das Problem dann doch nicht zu beheben. Übrigens war mir diese Problematik bei meinem ersten 453 genauso unbekannt wie die derzeitigen Probleme beim Navi-Update ..
-
Da muss nachgebessert werden, und zwar richtig!
.. der erste Beitrag zum Thema ist vom 08.09.2017 von Rafael (finius).
Auf welche Nachbesserung sollte man also bitte jetzt noch hoffen ...
Damit arrangieren, leben und abfinden ist wohl angebrachter ..LG
-
kann doch nicht sein... oder
Hallo und willkommen
.. arbeite mal diesen Thread durch, dann bekommst Du einen Überblick was alles so nicht sein kann ...LG
-
.. macht doch bei Bedarf einen eigenen (neuen) Thread zu dem Thema auf.
Hier geht es um ein anderes Thema, also lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kommen, wie bereits oben (Beitrag 4378) bemerkt ..
LG
-
.. machen wir ...
LG
-
bin gespannt auf die Erfahrungen ..
-
.. schade, aber leider unumgänglich. Vielleicht wäre ein Online-Stammtisch eine Überlegung wert ..
jedenfalls wenn es noch lange so weitergeht.
Seit versichert, wir vermissen die Stammtische und entsprechend groß ist die Freude auf das Wiedersehen mit Euch, also bleibt gesund!
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Genießt das warme und sonnige Wetter. Wir haben die ersten Cabrio-Ausfahrten und Wanderungen geplantLG Uli & Conny