Anfragen bitte per PN.
.. offensichtlich möchte der Verfasser hier öffentliche Diskussion und Verhandlungen zum Thema vermeiden und bittet daher um PN. Eigentlich sollte das respektiert werden, besonders wenn man etwas von ihm möchteLG
Anfragen bitte per PN.
.. offensichtlich möchte der Verfasser hier öffentliche Diskussion und Verhandlungen zum Thema vermeiden und bittet daher um PN. Eigentlich sollte das respektiert werden, besonders wenn man etwas von ihm möchteLG
Naja, unrund läuft meiner immer. Fehlt ja n Zylinder
.. unser anderes Fahrzeug hat ebenfalls 3 Zylinder, aber kennt weder Ruckeln noch Bocken. Selbst unrunden Lauf haben wir bisher nie festgestellt. OK, der Wagen stammt auch von einem anderen Hersteller...
wir sind auch von den Winterreifen auf unseren Autos überzeugt, denn gelegentlich ginge es einfach nicht ohne.
Meistenteils derzeit ideale Testbedingungen für die Reifen. Aber lasst die Autos ganz ..LG
.. entweder falscher Thread oder aber es ist vorsichtiges, zurückhaltendes und vorausschauendes Vorgehen angebracht. Wie auch immer, ich wünsche gutes Gelingen ..LG
.. gekauft habe ich das Navi (05/20) als Bestandteil des Fahrzeugs von Smart/MB und diese sehe ich daher als wesentlichen Vertragspartner. Also alles TomTom alleine anzulasten ist vermutlich nicht richtig. Natürlich kann ich den Ärger absolut nachvollziehen, ich bin schließlich selber betroffen. Eigentlich sollten die beteiligten Firmen eine baldige Lösung anstreben und finden. Ich bin bei zukünftigen Käufen bei allen der genannten Firmen jedenfalls äußerst vorsichtig, der Umgang mit der Problematik und dem Kunden gibt mir zu denken LG
Sound, Verarbeitung und Qualität (falls wesentliche Merkmale) sprechen für CS-R. Jedenfalls nach meinen Empfinden, .. daher empfehle ich nochmals persönliche Begutachtung vor einem Kauf, um späteren Ärger zu vermeiden. Oder geht es hier nur um allgemeinen Erfahrungsaustausch ..
Probehören und Begutachtung ist eigentlich angebracht. Die persönlichen Vorstellungen, Wahrnehmungen und Aussagen daher kaum übertragbar. LG
.. aber ausreichend Platz sollte doch vorhanden sein, schließlich ist der Smart nicht gerade eng ...
170 cm und 69 Kg, da bleibt ebenfalls ausreichend Platz im Cabrio .. LG