dann gehe es an. Wenn Regen- und Lichtsensoren funktionieren ist es eine tolle Sache, ich vertraue und verlasse mich mittlerweile ständig auf diese Helfer und möchte sie nicht mehr missen..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
die „Wischfrequenz einstellen“, der mittlere Drehring.
Genaue Beschreibung siehe BA Smart. -
Moin Freunde, habe jetzt den Lichsensor Hebel und den Regensensor Hebel gewechselt, der Lichtsensor funktioniert einwandfrei in Auto Stellung, beim Regensensor noch nicht der läuft in Auto Stellung ca jede 10 Sek an obwohl die Scheibe nicht Nass ist. Die Linse oben an der Scheibe ist die selbe die Arndt fotografiert hat. Werde wohl zum SC fahren und freischalten müssen.
funktioniert denn die Feineinstellung des Regensensors wenigstens?
Aber vermutlich ist die Fahrt zum SC ohnehin angebracht..
LG -
ich warte lieber auf die Testberichte, also halt dich ran..

bisher hört sich alles gut an..
LG -
-
Also dann vermutlich doch Pflicht für Partikelfilter...
-
Ich erwarte mir vor allem einmal einen Überblick über das wahre Ladeverhalten meines Smarties. Mal sehen, ob man erkennen kann wann der Kleine glaubt das Laden im Fahrbetrieb einstellen zu dürfen.
die Darstellung erfolgt aber vermutlich nur über die 3 Farben der Signalampel. Ähnlich habe ich es an meinem zusätzlich erworben Ladekabel mit Sicherung. Aber immerhin ein Fortschritt...
LG -
Und ich bin so einer, der die Sitzheizung nur auf Wunsch der Gattin mitbestellt hat, selbst aber die Sitzheizung gar nicht nutzt.
na das gibt dann aber Diskussionen oder Knobeleien im Smart, ob an oder aus
Näheres sollte man hier aber nicht erwähnen und besser beim Thema bleiben... -
Das Fahrzeug hatte aber keine, bis heute.
oh sorry, hatte ich überlesen, der Smart hatte KEINE Sitzheizung entgegen Kaufvertrag. Das ist ärgerlich, da hätte ich auch auf einer Nachrüstung bestanden..
LG -
und jetzt kann die Heizleistung um die Hälfte reduziert werden und das bei doppelter Heizdauer
..oder wie funktioniert das zweistufige System?