Also auch jetzt und vermutlich auch zukünftig OHNE Partikelfilter...
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich meine den 90 PS Smart 453, ist doch wohl ein Direkteinspritzer, oder..
-
Werden die neue Smart 453 jetzt eigentlich mit Partikelfilter für Benziner geliefert
Ich habe gelesen, ab 01. September 18 wäre das für alle Neuzulassungen von Benzinern eine Voraussetzung, auch in Verbindung mit Euro 6c zu sehen..
LG -
Weil ich keinen Bock auf morgendliche Überraschungen in Anbetracht des vorhergesagten Temperatursturzes habe , ist sie heute rausgeflogen und wurde durch die im Forum empfohlenen Varta Silver Dynamic AGM ersetzt.
eine nachvollziehbarer Entscheidung. Hat vermutlich späteren Stress, Ärger und Zeitdruck erspart..
LG und schönes Wochenende -
Hab als ich sie eingebaut habe Handschuhe getragen..
OH, ein ganz vornehmer Herr..
und mir reicht immer ein Taschentuch..und jetzt nix wie weeech

-
die Bilder sind mega
das schreit ja förmlich im Frühjahr nach einem smart 453 Forum-Shooting für die 453er aus der Metropolen Region Kölnsolche Fotos wären bestimmt super..

-
Hätte man natürlich auch so wie auf dem Bild machen können.
genau
gefällt mir eigentlich besser, ist aber Ansichtssache... -
Dann wünsche ich viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen..
LG -
@Interruptor:
Ärgerlich, ähnliches habe ich bereits öfter gelesen und gehört. Ich habe anscheinend Glück mit meinem Cabrio, alles OK und keine Probleme. Hoffentlich ist das bei deinem nächsten Auto auch der Fall, egal was es für ein Fahrzeug wird...
-
Beim Brabus/Brabus Paket ist die Lackierung in Wagenfarbe auch im unteren Bereich, also beidseitig (links und rechts) vom Diffusor..
LG