Golf GTI Performance mit 4 Türen
Außenfarbe weiß, was sonst![]()
Gratuliere..
gute Entscheidung, Du wirst bestimmt viel Freude daran haben und schließlich habt ihr noch das Cabrio.., also alles richtig gemacht
LG
Golf GTI Performance mit 4 Türen
Außenfarbe weiß, was sonst![]()
Gratuliere..
gute Entscheidung, Du wirst bestimmt viel Freude daran haben und schließlich habt ihr noch das Cabrio.., also alles richtig gemacht
LG
GTI = Großer Troll Innen
![]()
@cohabit
Ich lade meistens nur bis 80-85% ...
das hat sich als schonender für Akkus erwiesen.
Und nur bei tatsächlichen Bedarf auf 100 % Aufladen
LG
Das erinnert mich stark an diesen VW Polo aus den 90ern - der war von vorn bis hinten bunt *würg*
HARLEKIN nannte sich das Modell, manchmal vielleicht auch der Käufer..
aber sicherlich geht manche Zusammenstellung von zu vielen Farben beim Smart-Cabrio in ähnliche Richtung...
LG
Ich denke die Ingenieure haben da schon Software seitig etwas vorgesehen, dass der Fahrer die Batterie nicht zerlegt im kalten Zustand.
woher soll der Ingenieur/das Fzg den bitte wissen in welcher Situation der Fahrer aktuell ist und das in die Software integrieren??
Ob der Fahrer die extreme Beschleunigung benötigt um einen Unfall zu verhindern oder ob er aus Spaß einfach stark beschleunigt.
Falls der Akku nicht vorgewärmt ist, wird er während der Fahrt erwärmt/auf Temperatur gebracht, bis dahin sollte man schonend/zurückhaltend fahren/beschleunigen. Der Akku wird den Fahrer dafür mit Lebensdauer belohnen
LG
hallo,
ich weiß es auch nicht. kaum habe ich es etwas eiliger auf der autobahn geht die reichweite in den keller
![]()
und das ist nicht nur beim ED/EQ der Fall, aber mit einem gefühlvollen rechten Fuß kann die Reichweite durchaus auch gesteigert werden..
LG
@ K-mg, @HerrCooles:
die Kosten für den Service hören sich doch annehmbar an..
LG
..und mit Kardan-Antrieb...
LG
zumal ich mit dem Smartphone zu 100% Radio via Internet hören würde. Da käme ich erst gar nicht auf den Gedanken bzgl. UKW oder DAB
das kommt auf den Einsatzort an, ich bekomme unterwegs teilweise DAB+ aber leider kein Internet, also vorher prüfen....
Über 30 Jahre Golf und Audi = 0 Probleme, Service/Inspektion und das war es, ich würde sofort wieder einen VW oder Audi kaufen. Ich weiß, der Konzern hat sich in letzter Zeit nicht gerade Freunde gemacht... ![]()