ach so. na da hat sich nicht viel verändert.
Doch da war was ich glaube das nennt sich Software.
![]()
ach so. na da hat sich nicht viel verändert.
Doch da war was ich glaube das nennt sich Software.
![]()
Hoffentlich läuft/funktioniert er anschließend wie erwartet und Du hast Jahre Freude damit..
LG
Das weiß ich deshalb, weil ich meinen ersten 453 damals ganz bewusst in der Serienausstattung, weil ohne Klimaanlage, bestellt habe. Und der hatte dann auch keine - wie gewünscht.
..das hatte ich auch do noch in Erinnerung, ohne es nennen zu wollen. Wir hatten nämlich damals spekuliert, wer solch einen Smart ohne Klimaanlage danach kaufen sollte, war für Klaus allerdings nicht relevant da ein Leasing-Fahrzeug. Aber das ist zu bedenken wenn das Fahrzeug gekauft ist, es wird später ohne Klimaanlage nur mit Abstrichen zu verkaufen sein!
Wie sagte mein Vater: Keine Experimente mehr mit einer sterbenden Marke!
da ist was dran und das werden vermutlich noch Einige feststellen müssen.. ![]()
Ich habe bisher nur gutes über den Up GTI gelesen und gehört. Sicherlich ist Ausstattung und Qualität etwas schlechter als beim Polo. Dafür ist der Up aber deutlich kleiner und handlicher als Polo und Golf und das ist vielen Käufern wichtig. Wer nicht mehr Auto braucht und möchte, sollte sich den Up genauer ansehen, für mich eine der Alternativen, falls der 42 zukünftig nicht mehr in Frage kommt..
LG
@Innocent: mögliche Folgerung = Up GTI mit 20 % Rabatt ...
hört sich doch gut an...
Vielleicht ist eine Änderung der Bestellung noch möglich oder aber der Wechsel auf ein anderes Fahrzeug, besonders wenn Verschulden/Mitschuld beim Verkäufer oder SC liegt.. ![]()
Die Annahme - da muss doch nur die Klimaanlage nachgerüstet werden - dürfte eine Illusion sein
LG
Kannst dir ja erstmal schicke 15er zulegen und wenn die fürn Fahrspass nicht reichen, später als Winterräder weiternutzen.
ich hatte vermeintlich gute 15er original LM-Winterräder und war mit den Fahreigenschaften unzufrieden, wie einige Andere hier auch. Daher der Verkauf der 15er Winterräder und Neukauf von 16er Winterrädern = unnötig Geld vernichtet. Das kann sich manch einer vielleicht ersparen, wenn er vorher testet, siehe dazu auch meinen Beirag 5...
LG
TESTEN, dann weiß man über was man schreibt und was man tatsächlich bevorzugt. Ein späterer Wechsel kostet unnötig Geld, Zeit und Aufwand, kann ich aus Erfahrung berichten..
LG