..noch viel kleiner als der 42.?! zumindest der Kofferraum, was ist der 42 doch ein tolles Fahrzeug..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schade, aber bestimmt nicht zu verallgemeinern. Bin mit meinem absolut zufrieden, nur die Armlehne musste getauscht werden. Auch das Ruckeln vom 90 PS-Motor kenne ich nicht. Also denk positiv und hoffe auf ein Ende der Pechsträhne und Freude am Smart, wir sind jedenfalls begeistert von unserem Cabrio..
LG -
Aber es sind nur einige wenige Smart davon betroffen und von denen (ich gehöre dazu) liest man hier. Wenn die Nächste hält ist doch alles OK..
LG -
-
Das hatten wir hier bereits
: Smart beim Tanken abgebranntdas Risiko sollte doch zukünftig bei ED/EQ deutlich minimiert sein, ..eigentlich...
LG -
….ich schrieb ja, "mehr oder weniger"
meiner kennt und kannte das Problem auch nicht.
Also noch einer mehr bei weniger..? Oder anders herum..? ..
Vermutlich kennen die Meisten das Problem nicht.., es erscheint nur so im Forum.. -
Mini Cabrio? Ich dachte so was fahren nur blonde Zicken... duck und wech...
..gut möglich..
ich bin nur nach möglichst kurz, praktisch, ausreichende Motorisierung, wenn möglich offen/Cabro vorgegangen
LG -
Die Beste Alternative ist dann allerdings wohl ein gebrauchter 453.

den Vorhandenen pflegen, schonen, fahren ...

-
eher mit dem 44 zu vergleichen (als alternative)
OK, für den 44 ist es wesentlich leichter eine Alternative zu finden, allerdings nicht mit dem gleichen Wendekreis und Handling auf engem Raum...
LGFür den 42 bin ich inzwischen bei folgenden Fahrzeugen angekommen: Up, Fiat 500, Mini Cabrio (Favorit) und das wars...
-
ich suche die Ähnlichkeit mit meinem 42..
vielleicht der Preis..? Kürze, Wendekreis, Handling ist es vermutlich eher nicht..