Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Meine hat jetzt nach einigen Wochen Einsatz angefangen zu knarzen... ich habe die Befürchtung, dass sie sich auch irgendwann zerlegt.

..mit Knarzen fing es bei meiner auch an, dann folgte seitliches Spiel und letztendlich der plötzliche Bruch, einhergehend mit Nachgeben in der Höhe. Der Austausch sollte im Schadensfall währen der Garantie/Gewährleistung eigentlich unproblematisch erfolgen.. :) LG

Meine Probleme sind in Rhein-Main und Frankfurt, permanente Unterbrechungen wenn nachgeladen und Sendetower sich ändern. Nein, das Alpine ist ansonsten ok und auch die Scheibenantenne tut gut in anderen Regionen Europas.

ein direkter Vergleich mit dem original Smart Media-System mit DAB+ in besagtem Bereich wäre interessant. Mir sind solche Probleme mit dem Smart DAB+ bisher jedenfalls absolut unbekannt...

In berlin kann man 55 sender empfangen

8o ..., da können wir in Fläche und Provinz mit unseren 10-15 Sendern nur von träumen. Aber ich habe meine DAB-Sender gefunden und den höre ich ständig, im Smart genauso wie daheim.

Satellitenradio im Auto gibt es leider nicht bei uns, das gefällt mir noch besser und hat einen sehr guten Klang.
    Mit einem Sender von Sirius-Satellitenradio bin ich quer durch die USA gefahren, von Kalifonien über South Carolina nach Key West in Florida, knapp 10 TKm. Alles ohne eine Störung oder Empfangsprobleme und dabei ging es durch mehrere menschenleere Wüstengebiete oder die Everglades.

Kenne keine nennenswerten Empfangsprobleme und kann DAB+ uneingeschränkt empfehlen.
    Der Bereich zwischen: Kassel, Nürnberg, Gießen, Erfurt befahre ich oft und hat guten Empfang Empfang. Da habe ich eher im analogen Radio mehr Probleme.

Ist rein abhängig von der Samplingrate/Qualität der Quelle, also von Radiosender, Bluetooth oder auch USB. Beachte, auch die Qualität der Ausstrahlungen der Radiosender/Sendungen ist unterschiedlich. Es ist fraglich bis zu welcher Auflösung die Unterschiede bei der Fzg-Anlage hörbar sind und wie gut der Hörbereich des Testers überhaupt ist.. :) LG

da bin ich froh, das original Digital-Radio für ca. 300,- Euro direkt mitbestellt zu haben. Ich höre nur noch Digitalradio und der Empfang ist gut. Also wer am zweifeln ist ob er den Nächsten mit Digitalradio ordert, ich würde es immer wieder nehmen :) LG

@smart connect: wie Roger bereits geschrieben hat, eine (1)
    Änderung Leasingvertrag/Leasingdauer ist möglich. Das SC/Verkäufer ist der Ansprechpartner und holt die erforderlichen Angebote der MB-Bank ein. Alles absolut kein Problem. Ich gehe z.B. mit meinem Verkäufer zum Jahrewechsel Angebot und Konditionen zum vorzeitigen Wechsel auf einen der letzten Verbrenner durch... :) LG