wir fahren gegen 16:15 los und sind dann offline, wir freuen uns auf Euch
LG
Und allen Anderen hier wünschen wir ein schönes Wochenende
wir fahren gegen 16:15 los und sind dann offline, wir freuen uns auf Euch
LG
Und allen Anderen hier wünschen wir ein schönes Wochenende
..weil mir die Twinamic nicht so gefällt...
die Twinamic ist doch SUPER ![]()
Weiterer Vorteil, das manuelle Getriebe ist günstiger in der Wartung.
also bei normalem Service/Inspektion dürfte vermutlich kein nennenswerter Kostenunterschied sein
bei Fahren ausschließlich in der Großstadt würden mir auch 71 PS reichen
bei Fahrten über Landstraße und Autobahn möchte ich die 90 PS nicht missen
Am Freitag in Linden kann natürlich bei Bedarf auch mein Fahrzeug gerne einmal zur Probe gefahren werden.
![]()
setze mich auf die Liste.. ![]()
ich habe ebenfalls die die Gekso verbaut hat
mit Geheimfach ![]()
Danke für die guten, ausführlichen und informativen Berichte
und jetzt müssen wir überlegen welches unserer Autos wir für den Rad-Transport vorbereiten und verwenden wollen..
LG
Erfahrungsgemäß ist das, was Paulchen anbietet, gute Qualität.
Hat Jemand Erfahrung mit dem Fahrradträger von Paulchen? Auch ein anderer Träger mit guter Qualität wäre möglich, allerdings geht es um ein Cabrio als Trägerfahrzeug ![]()
kleine, schmale Hände/Finger und Geschick sind eindeutig beim Einbau von Vorteil
Ich wünsche viel Freude und zukünftig allzeit gute Sicht ![]()
Hat er auch 500 km Reichweite und lässt er sich in 10 Minuten wieder komplett aufladen?
![]()
..das volltanken Benziner geht auch deutlich schneller, das Bezahlen/Anstehen an der Kasse verlängert allerdings die Zeit... ![]()
da freue ich mich über meine bisher noch 22,- Euro. Aber beim Nächsten wird es wohl für die Meisten von uns mit Verbrennern teurer..
70,- Euro wären zwar ärgerlich aber auch noch OK, oder
LG
..aber ob ca. 20 Nm mehr Drehmoment den Smart deutlich gesteigert erscheinen lassen ist eigentlich fraglich, zumal bei Twinamic...
eventuell war das Ansprechverhalten des Motors durch das Tuning positiv verändern, wenn sich das auch nicht unbedingt bei der Endleistung bemerkbar macht..
wie auch immer, da gibt es wohl einigen Klärungsbedarf und gewiss auch eine Lösung ![]()