Fortwo Cabrio Brabus 36 € im Jahr iss ok denke ich![]()
seid froh, noch ist es wirklich günstig, bald wird die Kfz-Steuer deutlich teurer...
Fortwo Cabrio Brabus 36 € im Jahr iss ok denke ich![]()
seid froh, noch ist es wirklich günstig, bald wird die Kfz-Steuer deutlich teurer...
Die Farbe erscheint je nach Lichtverhältnissen/Sonneneinstrahlung anders, manchmal ist sogaran ein Übergang der Farbe erkennbar, tolle Effekte..
LG
Diese Paar und ihren Smart haben Einge hier im Forum bereits kennengelernt. Ich glaube es war in Hambach, in irgendeinem Thread hier (Hambach?) gibt es dazu Näheres. Auch ein Verweis auf Twitter und co. ist dabei, hier kann man die große Reise mit vielen tollen Fotos verfolgen ![]()
..in einer Sammelbestellung besorgt und von mir und anderen für gut befunden, richtig @Torro, @Brabussi, @DaisysMenne???
..der Torsten lässt uns nicht im Dunklen stehen
alles TOP gelaufen mit Sammelbestellung und gelieferter Qualität.. ![]()
warum wollt Ihr dass man euer Kennzeichen nachts besser sieht?
Mir geht es ausschließlich um die Sicherheit. Ich fahre einen kurzen und kleinen 42, da ist im Heckbereich äußerst wenig Knautschzone. Um so wichtiger erachte ich das rechtzeitig gesehen werden, besonders bei schlechten Sichtverhältnissen. Daher LED-Rücklichter, eine gut sichtbare Farbe und eine helle, zulässige LED-Kennzeichenbeleuchtung. Vielleicht hilft es einen Unfall/Schaden zu vermeiden ![]()
Wir sind zu arm um billig zu kaufen
genau, kluge Frau ![]()
Das Steuersignal der Fernbedienung zum Verschließen des Fahrzeuges kann durchaus gezielt gestört und kopiert worden sein, rein aus technischer Sicht betrachtet.
Die Einschätzung der Umgebung, Möglichkeiten und Umstände wäre durchaus angebracht, allein um ähnliches in Zukunft möglichst zu vermeiden
LG
Da macht jeder seine Erfahrungen und entwickelt im Laufe der Zeit Vorzugseinstellungen. Ich nutze die Kühlfunktion der KA eher selten und wenn dann nur mit geringer Kühlung, also nur wenige Grad unter der Außentemperatur. Beim Cabrio ist die Nutzung der KA vermutlich bei Allen ein wenig anders als beim Coupé.
Vermutlich enthält die BA nur die grundlegenden Einstellungen und Empfehlungen
LG
Tut mir Leid, ich kann nicht mit meiner Anwesenheit dienen...
Thomas das ist absolut verständlich, wir freuen uns aber auf das Wiedersehen...
LG
Es kommt gewiss noch der Eine oder Andere Überraschungsgast dazu, oder PoWder..? ![]()