Also sind für die verschiedenen Ereignisse (Radar, Lasermessung, Ampelblitzer, usw.) unterschiedliche Töne durch TomTom voreingestellt. Die Auswahl individueller Töne ist zwar möglich, allerdings wird diese Änderung nicht berücksichtigt, es werden weiterhin die ursprünglich von TomTom voreingestellten Töne verwendet und das lässt sich derzeit auch nicht ändern. Das sorgt immer wieder bei neuen Nutzern für Verwirrung und Nachfragen.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bildschirmfoto wird bei mir (iPad Pro) derzeit als „Aufruf ungültiger Link“ angezeigt.
Wir freuen uns auf den Stammtisch August und hoffen auf rege Teilnahme...

-
Also wenn die Planung Stammtisch nicht ein Argument zur Freistellung ist, was dann bitte ...

-
...haben heute etwas nettes ausgekundschftet. Nettes Ambiente, lecker essen, Prkmöglichkeiten und von @Boeris Unterkunft auch fußläufig zu erreichen. Morgen mehr...
Er macht mich neugierig, wir sollten am Sonntag telefonieren...

-
Kommt auf die Felgengröße und die zugehörigen Reifen an. Auch bei Werkstätten kommt es zu Fehlern, Kontrolle ist besser und kann vor Schaden schützen. Die korrekten Luftdruckwerte speichern. Messung bei kalten Reifen.
-

...ähnlich einem Bremsfallschirm..
LG -
Vorschlag: SD-Karte entnehmen und erneut im PC ein Radar-Update durchführen und anschließend im Media-System noch diese Aktualisierung. Danach die einzelnen Radar-Optionen im Menü des Media-Systems auswählen und aktivieren. Wünsche viel Erfolg..
LG -
Stammtisch im August ?
..das sieht stark nach erster Anmeldung aus, Stephan ich freue mich...
LG -
Bin eben wieder daheim angekommen. Es war ein schöner Abend bei den Smarties-Nordhessen in Kassel. Tolles Essen, nette Leute, gute Gespräche und viel Spaß dabei. Ein gelungener Abend, vielen Dank an Simone und Torsten für Erkundung, Vorbereitung und Betreuung, ich komme gerne wieder..
LG -
mir ist aufgefallen, zwischen Anzeige Verbrauchsanzeige und errechnetem Verbrauch nach 6 TKm liegen ca. - 0,4 Liter. Anscheinend gibt es hier eine Ungenauigkeit der Verbrauchsanzeige, vielleicht einmal in die eine oder auch andere Richtung? Dann bringt der Vergleich hier nicht allzu viel...