für meinen fortwo 66 kw Service B mit Werksangehörigen Rabatt
246,12 Euro gezahlt
das ist doch wohl günstig, allerdings den Rabatt beim Quervergleich beachten
LG
für meinen fortwo 66 kw Service B mit Werksangehörigen Rabatt
246,12 Euro gezahlt
das ist doch wohl günstig, allerdings den Rabatt beim Quervergleich beachten
LG
Superdupersprit zum Super-Preis
ich hab dem Kleinen beim letzte Tanken das gute Shell gegönnt und komme mit dem Sprit auch länger hin, denn der Kleine steht seit einer Woche sparsam in der Garage rum... ![]()
und jetzt nix wie weech
Der Fehler liegt sicher irgendwo bei Tomtom bei meinen dort trotz Kontoänderung gespeicherten Daten und nicht an irgendwelchen privaten PC, egal, ob Windows oder Mac
Auszuschließen ist das bestimmt nicht. Allerdings bleibt die Frage nach dem passenden Lösungsweg... ![]()
Melde mich an (alleine, also nur eine Person).
Habe eine Allergie/Abneigung gegen Facebook und co., hoffe das meine Anmeldung hier ausreicht ![]()
die Anschlussgarantie für das 3. Jahr sogar in der Wartungspauschale enthalten.
und bei meinem SC ist die Anschlussgarantie (für 1 Jahr) bei Service/Wartung eingeschlossen.. ![]()
OK Stefan, das liegt vermutlich an VIP-Status und Brabus..
wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen!
Darf ich fragen was er nun fürs erneute Updaten verlangt hat?
eigentlich sollte das kostenfrei sein, laut Leistungsbeschreibung (innerhalb der ersten 5 Jahre) des genannten Anbieters.
Zur Beruhigung finde ich persönlich eine Anschlußgarantie sinnvoller, als einen Wartungsvertrag.
Ist aber nur meine Meinung.
das sehe ich genauso.. ![]()
Das ist anscheinend bei Allen so. Der Radarwarner ist wohl durch Smart/MB für Fahrten in Deutschland deaktiviert. Durch den Zukauf des Radarwarners bei TomTom ist die Funktion aktiviert und die Einschränkung in Deutschland entfällt. Anscheinend wird in diesem Fall die eigentliche Restzeit der ursprünglichen 3 Jahre der Livedienste wieder zugerechnet. Sei froh und nutze die Möglichkeit, aber fahr trotzdem nicht zu schnell...
LG
Muss mich beeilen, @Blackred schreibt auch daran.. ![]()
Ich erachte die Verrieglung von TomTom als sinnvoll, so im Nachhinein betrachtet.
Eindeutig. Manche Menschen müssen vor sich selbst geschützt werden, natürlich auch deren Mitmenschen.. ![]()