Nach meiner Rückkehr in ein paar Tagen gerne Rafael...
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du wirst wahrscheinlich irgendwo eine fehlerhafte Datei haben, die dieses Problem verursacht.
ist das nicht eher ein Privileg von Windows, angelegt in sys.ini oder win.ini ..?
-
Ist das bei euch auch so? wenn nicht, wie bekomme ich das freigeschaltet?gute Entscheidung Rafael
Über ein Schloss oder eine Blokade von Radar-Meldungen kann ich mich nicht erinnern. Ich bin aber aber meist zu schnell an den Blitzern vorbei, um noch Meldungen abzusetzen..
LG -
ich bin unterwegs, ohne mein MacBook und kann daher nichts versuchen oder nachvollziehen. Ich würde es über „TomTom-Connect“ starten und dann anschließend auf Smart-Connect wechseln - NUR MAC und bei Problemen! Einen Versuch ist es wert.
-
Der Wechsel auf Stromkabel oder Akkubetrieb würde ähnlich viel Sinn machen. Aber keine Angst, Schaden tut es auch nicht...

-
Willkommen im Club, eine Halbgarage haben einige hier bekommen. Die Halbgarage ist beliebt und gesucht, falls also kei Bedarf besteht und bevor sie ungenutzt herumliegt, findet sich garantiert ein Liebhaber. Ich wünsche viel Freude mit der netten Aufmerksamkeit von Smart
LG -
Im Rahmen des Faceliftes sind vermutlich noch andere Änderungen inbegriffen. An anderer Stelle war noch die Rede von z.B. Verbesserung der Erreichbarkeit von Schalterelementen, wie der Start-Stopp Einrichtung, usw. Es ist also vermutlich auch mit Änderungen im Innenraum und der Bedienungseinrichtungen zu rechnen
LG -
Reifenhändler sagt, dass plus 0,2 bar besser sind.+0,2 Bar war lange Zeit eine Standartempfehlung, mit der Überlegung den Treibstoffverbrauch zu senken. Vermutlich ist deine Bereifung der GJR Goodyear Vector, vielleicht finden sich im Netz Empfehlungen speziell für diesen Reifen. Ansonsten würde ich selber testen, aber bitte nur im empfohlenen Bereich. Das gängige Fzg-Gesamtgewicht sollte dabei auch Berücksichtigung finden, einschließlich Insassen und Ladung
LG -
Arbeitet bei meinem MacBook Pro stets einwandfrei.
Eventuell diese App/Version von Smart Connect deinstallieren/entfernen und eine Neuinstallation der Software, dabei gleich den aktuellen Stand prüfen. -
ich fahre (16/17) mit +0,1 Bar über den empfohlenen Angaben, aber auch nicht mehr!
Gemessen wird mit einem geeichtem Luftdruckprüfgerät, von den Schätzgeräten der Tankstellen halte ich seit meinen Motorradzeiten lieber Abstand.In irgendeinem Thread habe ich Erfahrungen zum Luftdruck doch bereits gelesen....