heute Abend ist es soweit: Ausliefertermin meines EQ-Cabrios. Ich werde berichten...
![]()
..ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos, auch vom inzwischen berühmten (kurzen/langen) Ladekabel... ![]()
heute Abend ist es soweit: Ausliefertermin meines EQ-Cabrios. Ich werde berichten...
![]()
..ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos, auch vom inzwischen berühmten (kurzen/langen) Ladekabel... ![]()
Mal gespant was die Damen vom Amt hier im Allgäu sagen. Ist manchmal nicht so einfach hier unten aufm Land mit so neumodischen Kram.
Danke für die Informationen. Ich werde vor der Beschaffung lieber auf meiner zuständigen Zulassungsstelle anrufen.
toller Preis, wenn auch die restliche Ausstattung (Rückfahrkamera/Piepser, usw.) passt. Meiner ist gerade 14 Monate, sonst würde ich wirklich überlegen, trotz der Verdeckfarbe. Aber vielleicht findet hier im Forum jemand sein neues Brabus-Cabrio, der Preis ist jedenfalls verlockend
LG
der schwarze rand sieht „dicker“ aus
ich habe den Verdacht, die Schilder sind bereits in einem Kennzeichenhalter, aber sicher bin ich mir nicht. Also lieber eine eindeutig Antwort abwarten.. ![]()
meine Strechlimo hat das 3D-Kennzeichen genau von dieser Firma
passen diese genannten 3D-Kennzeichen (sind wohl aus Kunststoff) auch in die sonst üblichen Kennzeichenhalter? Ich lese immer wieder von der speziellen Befestigung mit Klebebändern... und das möchte ich eigentlich gerne vermeiden.
Eigentlich hatte ich eine Frage zum abgebilden Schild auf dem Foto gestelllt.
Wenn die Qualität stimmt und hier ein User/Besteller zufrieden ist, würde ich gerne diese gute Erfahrung nutzen und lieber dort bestellen, um eventuelle schlechte Erfahrungen mit anderen Shops möglichst zu vermeiden.
Schließlich habe ich meine Erfahrungen (u. a. mit Leuchtmitteln, LEDs, Wagenhebern, Auflagen, Software, Anleitungen, usw.) auch mit Anderen geteilt, wie es eigentlich in einem Forum üblich ist. Danke für das Verständnis und auf weitere Hinweise zu ähnlichen Kennzeichnen lege ich keinen Wert mehr.. ![]()
![]()
LG
Beim 451 musste ich auch ständig den Ausschalter betätigen, ansonsten wurde der Motor oft zu absolut unpassenden Gelegenheit gestoppt, z.B. vor der Einfahrt in die Garage aber noch auf einer stark befahrenen Straße stehend oder vor einem kreisförmigen Verkehr. Beim 453 betätige ich den Ausschalter eigentlich nie, der rechte Fuß erledigt es, wie bereits oben erwähnt... ![]()
Sieht edel aus, ein 3D Schild? Wo erhältlich, vielleicht ein Link... ![]()
Um den passenden Umgang mit dem Start-Stopp-System kümmert sich zuverlässig mein rechter Fuß und bisher hatte ich keinen Grund zur Klage über dieses fast schon perfekte Zusammenspiel...
LG
versucht, die Karte upzudaten. Bricht immer bei 69 % ab
ähnliches hatte ich auch einmal. Nach einem Zwischen-Check im Fzg (negativ) habe ich die Karte UNVERÄNDERT erneut in Connect geöffnet und das Update wurde sauber weitergeführt und sehr zügig Beendet. Anschließend im Media-System wurde das neue Update korrekt übernommen. Sicherlich muss das nicht in jedem Fall so funktionieren, ein vorschnelles Rückwechseln auf einen Vorstand würde aber diese Möglichkeit verhindern. Ich drücke die Daumen ![]()