In der Ruhe liegt die Kraft. Versuche das Gleiche nochmals, oft funktioniert es dann
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hoffe, jetzt klappt das Update der Karte, lädt gerade runter
das muss klappen, wir wollen Dich schließlich in Nürnberg sehen...
LGund nix wie weech
-
mir ist bewusst, dass ich einer zackig gefahrenen KTM Superduke nur Sekunden folgen könntenormale Triumph Triple: 0-100 ca. 3,5 sec. ein Smart Brabus bleibt da wirklich nicht viele Sekunden dran, dafür sind die Trommelbremsen im Smart auch nicht gedacht und ausgelegt. Sicherlich macht der Smart auch in den Bergen Spaß und das täuscht über vieles hinweg, ist ja schließlich auch ein tolles Auto. Ob aber GJR für solch forsches Fahren mit dem Smart die richtige Bereifung darstellt, könnte angezweifelt werden.
-
der freundliche Smart Händler bei mir hat einen Brabus stehen mit Tageszulassung mit ganzen 5 km auf dem Km Zähler und bietet diesen für 22.900€ an, dass sind vom Neupreis fast 7000€ Rabatt.

Leider ist dieser in weiß
, sorry diese Farbe (wenn es denn eine ist) geht gar nicht, ist meine Meinung.super! Der wartet auf PoWder oder mich, wir stehen auf weiß
LG -
Mit dem Auto und der Bereifung kann man Motorradfahrern das Leben schwer machen.
vielleicht, wenn die nicht richtig fahren können, oder auf dem falschen Bike sitzen

Unseren Smart Brabus haben wir vor der Auslieferung auf die Vredestein Ganzjahresreifen stellen lassen. Mit denen waren wir nun rund 4.000 Km im Urlaub unterwegs. Unter anderem Pässe fahren bei rund 30° Aussentemperatur. Zu der Haftung kann ich wirklich nichts negatives sagen.
auch zwischen den GJR gibt es deutliche Unterschiede und jeder sollte sich den für sein Fahrprofil, Einsatzgebiet und Neigung Passenden beim Kauf aussuchen...
LG -
da würde ich im SC vorbeifahren, oder wenigstens eine Rücksprache empfehlen..
LG -
..Nimm die AutoMOBILE Verkaufsplattform im Internet als Preisbeurteilungswerkzeug...
So mache ich es auch und erhalte einen Anhalt für das derzeitIge Preisgefüge. Autoscout24 ist eine andere aber ähnliche Plattform. Nicht immer ist das billigste Angebot unbedingt das Beste. Aber das sollte inzwischen jeder verstanden haben
LG -
also zum brabus...
Dürfte der rabatt bei einer kurzzeitzulassung bei 35- 40% liegendann würde ich kaufen empfehlen, aber einen Brabus mit Kurzzulassung und dem genannten Rabatt muss man erst einmal finden, viel Glück ...
-
Vielleicht eher relativ wertstabil..
-
wenn ich nach einem Smart-Cabrio mit meiner Wunschausstattumg suche, haben diese Fahrzeuge alle noch ihren deftigen Preis und die Ersparnis hält sich in Grenzen. Dann kann ich auch gleich einen Neuwagen bestellen oder ein Leasingangebot nehmen. Nach meiner Erfahrung kann dann deutlich gespart werden, wenn Farbe, Ausstattung, Motor und Getriebe zur Nebensache werden. Also möglichst das kaufen was gerade billig zu bekommen ist und nicht genau und kritisch hinsehen. Oder es wäre tatsächlich einer der wenigen Glückskäufe
LG