Mein Händler parkt wartende Fahrzeuge zwischen, in einer Halle oder verschlossen in einer Ecke des Verkaufraums mit Hinweis (Verkauft). Sicherlich bietet dein Händler ähnliches an und nach deiner Rückkehr wartet der Kleine mit Zulassung auf die Abholung
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
paar Tage später geht mal gar nicht, da bin ich im Urlaub.
Dann muss ich echt brechen, würde mir den ganzen Urlaub versauen.der Kleine kann doch ein paar Tage beim Händler auf deine Rückkehr warten...

-
könnte hinkommen, vielleicht auch ein paar Tage später. Aber lange warten musst Du nicht mehr, gratuliere

-
die
Die ersten eBikes hatten Reichweiten von ca. 40 km, heutzutage sind bereits 160-200 km drin. Das ist bereits das 4- bis 5-fache, und die Akkus sind nicht größer geworden. Beim Auto wird das ähnlich werden.die Vergrößerung der Reichweite liegt nicht nur am Akku. Auch die Effizienz von Motor, Elektronik, Getriebe ist vermutlich gesteigert, somit läßt das Gesamtpaket eine größere Reichweite zu. Beim Auto ist es ähnlich, auch wenn Schwerpunkt und größter Anteil der möglichen Reichweitensteigerung beim Akku liegt.
-
Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen.
Bei mir hat das andere Gründe.und was kommt nach dem subventionierten/geförderten und somit günstig geleasten E-Smart
Neue Verbrenner dürfte es dann eigentlich nicht mehr geben...

-
Die Bundesregierung hat sich die Elektromobilität auf ihre Fahnen geschrieben und alle springen drauf an.der E-Smart verkauft sich anscheinend gut. Es werden aber gesamt wenige E-Fahrzeuge verkauft. Die staatlich vorgesehenen Fördergelder sind nur zu einem Bruchteil erschöpft und über eine Verlängerung der bisherigen Frist (30.06.19) wird bereits spekuliert

-
nächstes jahr kommt das Cabrio - habe einfach an der falschen stelle gespartDu wirst garantiert viel Spaß mit dem Cabrio haben
Gerade in München habe ich einige offene Smart-Cabrios gesehen und die Fahrer haben die Fahrt durch die schöne Stadt anscheinend genossen
LG -
Holland an, das Ländle ist gerade mal so groß wie Baden-Württemberg und man kann es mit einem E-Mobil mehrmals am Tag überqueren. Im Winter wird es evtl. schwierig

..mit dem Wohnanhänger wird es auch schwerer, oder aber Kreativität ist gefordert. Eventuell zusätzliche Akkus im Wohnanhänger platzieren und nutzen...
„Sarkasmus aus“ -
der Smart aus Peking - Wahnsinn
der Smart hat auch in China viele begeisterte Anhänger, habe ich gelesen. Anscheinend hat sich einer von diesen auf die lange Reise gemacht. In Hambach hätte ich ihm aber für die lange Anreise mehr an Programm gegönnt

-
Genauso
und rundum zufrieden
LG