eher eine Auszeit oder Smartzeit... ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich hatte einen ED nur einen Tag zum Test. Das hat bereits gereicht, um mich über ein kurzes Ladekabel zu ärgern.
-
Morgen sehe ich bestimmt aus wie Mr.Krebs.
also mit Andenken

-
leider habe ich ähnliches von einem anderen Nutzer von GJR ebenfalls gehört, auch dieser nannte Probleme bei heißen Temperaturen.
-
Vermutlich wurde als erstes das Systemupdate verarbeitet und damit war das System ausgelastet. Anschließend, nach einem Neustart wurde Speicherplatz und Ressourcen wieder freigegeben, somit war die Installation des Navi-Updates erst möglich. Manchmal geht es nur in Etappen, besonders bei mehreren SystemUpdates, oder Kombination mit Navi-/Blitzer-Software

-
Das „Geschwimme“ bei Temperaturen über ca. 20 Grad bei kurvigen Strecken hat mich wahnsinnig gemacht.
welcher GJR und Felgengrösse war das denn?
-
Einen schönen Tag, viel Spass und denkt bitte an Fotos..

-
sicher glaube ich Dir das..

-
weil die glauben den Meeresspiegelanstieg und ihr eigenes "Absaufen" damit verhindern zu können. Es wird ihnen aber nicht helfen.
die vielen Ladestationen vermutlich um notfalls damit auch Lenzpumpen betreiben zu können..

-
Vollkommen eindeutig ist die Rechtslage wohl nicht. Im Gegensatz zum Telefon während der Fahrt, geht vom Radar-Warner wenigstens keine Gefahr für Andere Verkehrsteilnehmer aus.