.was juckt mich das rummucken vom Media-System beim Start, ich fahre derweil los und das System beruhigt sich irgendwann von alleine ...
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Smart forfour Brabus - also das Smart-Sportfahrwerk
Auch bei Wind fahre ich das Baby Vollgas - 192 km/h.der 42 ist allerdings bauartbedingt (u.a. Radstand) anfälliger für Wind, vermutlich fährt Basti einen 42??
-
ich habe vermutlich meinen Smart vom anderen Fließband, denn ich bin zufrieden. Einzig die Wind-/Seitenwindempfindlichkeit kann ich bestätigen, ist eben etwas mehr als bei größeren Fahrzeugen. Die Kosten für den Service sind äußerst unterschiedlich, nachzulesen in einem eigenen Thread. Vermutlich fährst Du 71 PS mit Handschaltung, meiner mit 90 PS und Twinamic geht eigentlich gut. Mach das Beste aus der Situation, oder zieh die Konsequenzen
LG in den windigen Norden -
Dies widerspricht Post 367!
..daher mein folgender unten aufgeführter Hinweis, lesen und sich selber ein Urteil bilden, dies kann weiter führen als sich Meinung und Entscheidungen Anderer anzuschließen...
..Lesen, Auswertung und Folgerung ist allerdings erforderlich.Interessant im Forum GoingElectric.de nachzulesen. (Beitrag 371)
-
Interessant im Forum GoingElectric.de nachzulesen. Die Zufriedenheit der 451-Nutzer ist auch nach Jahren und größerer Laufleistung sehr hoch. Ähnliches zeichnet sich inzwischen beim 453-E bereits ab. Also werden die Fzge auch nach Jahren von zweiter Hand gesucht sein
LG -
Garantie = 70 % Hürde, siehe Beitrag 360.
-
Autokauf einschließlich dem Akku oder aber Leasing.
-
..bei unter ca. 70 % Ladekapazität, oder sinngemäß so ähnlich. Von anstandslos habe ich bisher nie etwas gelesen, durchsetzen muss der Kunde seine Ansprüche gewiss selber.
-
-
Ich fahre Neuwagen in etwa immer 7 Jahre - so lange hat bei mir bisher kein Akkugerät fehlerfrei und mit brauchbarer Akkukapazität funktioniert.
Aber für Fahrzeuge gibt es ja Miet-Akkus (sollte man für E-Rasierer vielleicht auch mal einführen) ... die dann ggfs. vom Vermieter ersetzt werden, wenn sie das Zeitliche segnen.
die Bedenken zum Akku im E-Smart habe ich auch, vermutlich ist ab dem dritten Jahr mit Problemen zu rechnen, genau wie bei den meisten anderen Akkus.
Allerdings habe ich auch einige wenige gute Langzeiterfahrungen mit Akkus gemacht. In 2 meiner Rasierer und einem Haarschneider von Panasonic (nein, ich arbeite nicht für diese Firma und habe auch sonst keinen Vorteil von dieser Feststellung) arbeiten noch die ersten Akkus nach mehr als 7 Jahren. Sanyo und Panasonic bieten derzeit und seit Jahre erste Qualität bei Akkus
LG