die Reinigungsknete wurde von meinem Serviceberater im SC sehr gelobt, er hat eigene gute Erfahrungen damit gemacht und ist absolut überzeugt von der guten Reinigungsleistung der Knete.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oder nimm was professionell Anwendung findet, ich bin stets zufrieden:
es ist ein wenig schwerer und manchmal über Umwege zu kaufen, aber sehr gut.
-
Sche..., und ich Trottel dachte immer an Zukunft, Perspektive und Fortbestand von Smart

-
also eine dieser ach so schicken Damen mit schwerer Rolex Submariner lässig neben Band/Kette am rechten Handgelenk

hoffentlich bekommt Smart jetzt nicht nur Unbeachtung und den Todesstoß, denn vermutliches Augenmerk und eigene Neigung liegen eher bei SL und GLD...
Es wäre schön und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liegen würde. -
HUCH da stand der neue komplett in grau
gehaltene Blitzer, der mich ohne die Warnung garantiert erwischt hättediese Investition hat sich unter Umständen recht schnell amortisiert. Ich erinnere mich an einen Starenkasten umgeben von dichten Büschen und somit perfekt getarnt. Allerdings ist leider nur ein Signalton (Doppelton) tatsächlich hörbar, eine andere Auswahl bewirkt keine Änderung.
-
auch der Radarwarner kann eine Überlegung wert sein, bin zufrieden damit..

-
Vergiss das Fahren nicht, vor lauter Pflege. Dein Kleiner sieht schon wirklich gut aus..
LG -
Sei froh
Es kann wirklich nervig sein 
das habe ich feststellen dürfen...
LG -
Mein Verkäufer brachte eine mögliche Rückkehr von Verbrennern ins Gespräch.
Ich habe dies mit Interesse und Wohlwollen zu Kenntnis genommen, würde mich über eine solche Umsetzung freuen und in Zukunft wieder ein neues Cabrio kaufen. Ob es sich um reine Spekulation oder Wunschdenken handelt kann ich nicht beurteilen und wollte ich auch nicht hinterfragen. Vermutlich wäre ich nicht der Einzige der sich über solch eine Entscheidung freuen würde...
LG -
Und wie gesagt, selbst Smart sagt ja es liegt an der Software.Ich hatte dieses Problem nur (2-3 mal) kurzzeitig wenn ich den Kleinen vom SC abgeholt habe und das irritiert mich. Ich werde in Zukunft darauf achten wenn ich den Kleinen abgegebe und besonders bei der Abholung.