Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

..es muß direkt schräg gegenüber ein Hotel geben..

Hab's grad gesucht. Das von mir gemeinte war das Novina Hotel Wöhrdersee..

wir haben das Hotel auch von Samstag auf Sonntag gebucht. Über Tripadvisor, Novina Hotel Wöhrder See eingestiegen und dann bei Amoma.com ein DZ, 2 Pwrsonen für 87.- Euro mit Frühstück gebucht. Es gibt noch einige weitere Hotels in der Nähe, wenn auch ein wenig weiter entfernt :) LG

Blackred kommst Du auch?

Ich war unmittelbar danach bei meinem Serviceberater im SC wegen dem Schaden. Reifen (Karkasse/Untergewebe hat keinen Schaden) und Felge haben deutlich sichtbare Spuren/Schäden davontragen, aber alles fahrbereit, die Sicherheit ist absolut gegeben, eher eine Sache der Schönheit/Aussehen. Also nichts von; muß sofort alles neu. Montag Vorstellung bei der Fachfrau Small-Repair des SC, diese ist dann im SC und repariert 3 andere Felgen und Sonstiges. Am Dienstag ist der Kleine dann beim ersten Service A. Das haben also viele Fachleute ein Auge drauf, wenn es tatsächlich erforderlich wäre, würde ich die Teile sofort tauschen lassen. Bin auf Montag gespannt :) LG

Ergänzung:
    Da es ein Leasingfahrzeug ist habe ich den Verkäufer im SC ebenfalls informiert und zur möglichen Reparatur mit Small-Repair im eigenen SC/Autohaus befragt. Das ist wohl vollkommen OK so und ist bei der Rückgabe anerkannt, da fachgerecht und nachweisbar. Für Small-Repair Reparaturen im SC habe ich Gutscheine mit 50% Preisnachlass, jetzt werde ich eventuell einen davon verwenden.

Wenn die Möglichkeit der Erhaltungsladung/Ladung besteht würde ich diese nutzen, dann wäre die wahrscheinlichste Möglichkeit des Problems geprüft.

Eine eingefasste Rasenkante auf dem engen Parkplatz meines Hausarztes hat Spuren hinterlassen, ich habe einen Bogen der Raseneinfassung schlicht übersehen.
    An 3 Stellen hat der Felgenrand leichte aber UNSCHÖNE Beschädigungen. Am Montag habe ich einen Termin beim SC zur Einschätzung Small-Repair Reparatur. Die Neufelge würde ca. 300.- Euro beim SC kosten. Leider werden gerade diese Felgen kaum auf dem Markt angeboten, im Vergleich zur 8Y-Felge oder „normal üblichen Brabus-Felgen“. Daher hier die Nachfrage, ob vielleicht einer eine Quelle kennt.
    Bei GTC ist die Felge derzeit nicht vorrätig, es eilt aber auch nicht. Ich bin auf die Reparatur-Einschätzung am Montag gespannt :) LG